Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 20. Oktober 2025

BEAUTY DÜSSELDORF zeigt vom 31. März bis 2. April 2023 die ganze Vielfalt der Dienstleistungskosmetik

Auf der Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß sowie Wellness & Spa trifft im Frühjahr 2023 die ganze Welt der Dienstleistungskosmetik, um sich über neue Behandlungen, Produkte, Pflegekonzepte, Trends sowie Innovationen zu informieren und auszutauschen. Die Experten und Profis dürfen sich in einer exklusiven Atmosphäre auf eine hochwertige Fachmesse mit einem abwechslungsreichen Programm und aktivem Miteinander freuen. Die Ausstellungsbereiche bieten einen umfassenden und optimalen Marktüberblick.

Ein besonderes Markenzeichen der Düsseldorfer Veranstaltung ist und bleibt das und praxisorientierte Fach- und Weiterbildungsprogramm. Hier wird in kompakter und informativer Form kostenfrei Fachwissen auf höchstem Niveau vermittelt und viele Tipps und Ideen für die tägliche Arbeit bereitgestellt.

Die Ticketshop für die BEAUTY DÜSSELDORF startet am 1. Dezember 2022 mit einem rabattierten Weihnachtspreis. Weitere Informationen www.beauty.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...