Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 2. Juli 2025

Neue Douglas Pride-Kampagne

Plädoyer für Toleranz, Individualität und Vielfalt

Bereits im dritten Jahr feiert Douglas den Pride Monat Juni mit einer emotionalen Kampagne für mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung der LGBTQIA+ & -Ally Community. Die „This is how we pride“-Kampagne ist ein zielgruppenübergreifender Aufruf, sich gemeinsam für mehr Akzeptanz, Toleranz und Freiheit einzusetzen. Für eine Welt, in der sich jeder gesehen, gehört und wertgeschätzt fühlt.

„Pride ist eine Herzensangelegenheit für uns alle. Mit unserer neuen Kampagne möchten wir alle Menschen und unsere Mitarbeiter*innen ermutigen, ihre eigene Art von Schönheit zu entdecken und zu leben – ganz gleich, wie diese aussieht. Wir sollten uns gegenseitig darin bestärken, uns selbst auszudrücken“, so Caroline Schmitt, CMO Douglas Group.   

Die internationale Kampagne umfasst Online-Videos, Social-Media-Assets, Landing Page und ein umfangreiches Digital- sowie POS-Paket. www.douglas.de

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Die neue Geschäftsführung der KERTU GmbH & Co. KG (v.l.n.r): Dr. Michael Allert, Janni Ossas und David Pflüger Foto: KERTU

haircare.group wird Mitgesellschafterin der KERTU GmbH & Co. KG

Die familiengeführte haircare.group, 360°-Anbieter für Haarpflege und Beauty aus Baden-Württemberg, beteiligt sich zum 01. Juli 2025 an der KERTU GmbH & Co. KG –...

Mathias Rill wird Chief Commercial Officer (CCO) bei der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP, der führende europäische Vertriebs- und Service-Hub für Prestige- und Luxusmarken, stellt mit Wirkung zum 1. Juli 2025 die Weichen für die...

Sonia Constant – Höchst kreative Duftkünstlerin

Die Parfümeurin Sonia Constant ist eine der vielseitigsten Duftkünstlerinnen unserer Zeit. Sie arbeitet für Narciso Rodriguez, Tom Ford und Mugler. Zudem brilliert sie mit...

Refills sparen Verpackung und Geld

Beim Kauf ihrer Lieblingsprodukte achten immer mehr Kunden darauf, dass sie nachfüllbar sind. Eine positive Entwicklung!  Wer sich für das Refill seiner Lieblingsdüfte, seiner Pflegecreme,...

Good for you, good for the planet

Bereits dreimal hat die Green Beauty Week im Juli Akzente in Sachen „Schönheit mit Verantwortung“ gesetzt. Im vierten Jahr geht die größte nachhaltige Brancheninitiative...