Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 15. August 2022

Neue Douglas Pride-Kampagne

Plädoyer für Toleranz, Individualität und Vielfalt

Bereits im dritten Jahr feiert Douglas den Pride Monat Juni mit einer emotionalen Kampagne für mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung der LGBTQIA+ & -Ally Community. Die „This is how we pride“-Kampagne ist ein zielgruppenübergreifender Aufruf, sich gemeinsam für mehr Akzeptanz, Toleranz und Freiheit einzusetzen. Für eine Welt, in der sich jeder gesehen, gehört und wertgeschätzt fühlt.

„Pride ist eine Herzensangelegenheit für uns alle. Mit unserer neuen Kampagne möchten wir alle Menschen und unsere Mitarbeiter*innen ermutigen, ihre eigene Art von Schönheit zu entdecken und zu leben – ganz gleich, wie diese aussieht. Wir sollten uns gegenseitig darin bestärken, uns selbst auszudrücken“, so Caroline Schmitt, CMO Douglas Group.   

Die internationale Kampagne umfasst Online-Videos, Social-Media-Assets, Landing Page und ein umfangreiches Digital- sowie POS-Paket. www.douglas.de

Vorheriger ArtikelProgramm
Nächster ArtikelTeilnehmeranmeldung

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Header BeautyFutures: Augen- und Nasenpartie einer jungen Frau.

BEAUTY FUTURES – Start frei für die nächste Runde

Douglas startet bereits zum vierten Mal in Folge den erfolgreichen Wettbewerb für Start-ups und Unternehmen aus der erweiterten Beauty- und Gesundheitsbranche. Dabei sucht Europas...
Drei Handydisplays mit unterschiedlichen Beauty-Angeboten von Influencern

Von Influencern empfohlen

Wenn dir soziale Medien als Marke oder Fachgeschäft bisher den Eindruck vermittelt haben, dass die Nutzer dich und deine „Werbung“ dort gar nicht sehen...

Wechsel in der Geschäftsführung des VKE-Kosmetikverbands und der Fragrance Foundation Deutschland

Zum 01.09.2022 übernimmt Andreas Fuhlisch die Geschäftsführung des Verbands der Vertriebsfirmen kosmetischer Erzeugnisse (VKE) sowie der Fragrance Foundation Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren ist...
Viele Menschen vor dem Eingang der Messe Biofach Vivaness 2022

Vivaness 2022 als Summer-Edition

Das Herz der internationalen Bio-Branche schlug vier Tage lang in Nürnberg. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und die Vivaness, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, meldeten...
Banner der Green Beauty Week: Eine dunkelhäutige Frau mit grün eingefärbter Gesichtshälfte.

Marken der NOBILIS Group nehmen an der Green Beauty Week teil

„Gemeinsam für Schönheit mit Verantwortung“ lautet das Motto der Green Beauty Week, die in diesem Jahr erstmals durchgeführt wird. Organisiert vom VKE Kosmetikverband und...