Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 12. Juni 2025

Flaconi – Neuer Claim, neuer Look

Bei flaconi stehen die Zeichen auf Self-care. Mit dem neuen Claim time to care läutet der Online-Händler nicht nur seinen Marken-Relaunch ein, sondern zeigt seinen Richtungswechsel vom klassischen Beauty-Retailer hin zum holistischen Self-care- Anbieter.

„Der Beauty-Markt hat sich in den letzten fünf Jahren stärker verändert als in den vergangenen Jahrzehnten. Ein klassisches Schönheitsideal ist für uns nicht mehr zeitgemäß, sondern wurde durch ein ganz individuelles Verständnis von Wohlbefinden und Schönheit abgelöst. Unser Ziel ist es, unseren Kund:innen ein Beauty- und Self-care-Erlebnis zu ermöglichen, das sie begeistert und durch das sie letztendlich ein glücklicheres und gesünderes Leben führen können”, so CEO Christoph Honnefelder.

Dafür wird das umfangreiche Sortiment des Online-Retailers sukzessive um neue Self-care Brands erweitert und auch bestehende Kategorien wie beispielsweise Home Spa, Beauty Tools und Supplements ausgebaut.Begleitet wird der Marken-Relaunch durch eine 360°-Kampagne. www.flaconi.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...