Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 4. November 2025

Von Lippstadt in die Welt

JARDIN DE BRUNO ist eine liebevolle Familien-Geschichte. Die jahrzehntelange Arbeit von Bruno als Pharmazeut und Apotheker für Offizin-Pharmazie und 30 Jahre Produktentwicklung hinterließen Spuren, die seine Tochter Verena weiterverfolgte und mit der Naturkosmetikmarke JARDIN DE BRUNO zur Serienreife brachte. Beauty-Produkte mit Glam-Effekt. Hochwertig & äußerst wirksam.

Perfekte Ergänzung
Die Gesichtspflegeserie GRACE mit Serum, Day & Night Cream plus Augenpflege hat schon viele Fans. Ergänzt wird sie durch Reinigungsschaum, Body Cream und Haar Öl.

Jardin de Bruno · Overmannstr. 9 · 59555 Lippstadt ·Tel. +49 2941 8285116 · anfrage@jardindebruno.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mäurer & Wirtz übernimmt Classic Parfums sowie The Nose Behind

Einer der führenden Dufthersteller Europas und ein renommierter Nischenduft-Distributeur bündeln ihre Kräfte. Der Dufthersteller Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG übernimmt die Herbert Stricker...

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...