Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 10. Februar 2025

Clean Beauty aus Dänemark

Jorgobé, eine dänische im Jahr 2010 gegründete Hautpflegemarke, vereint drei trendsetzende Aspekte miteinander: Clean Beauty, hohe Wirksamkeit mit sichtbaren Ergebnissen und ein modernes, skandinavisches Design. In enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialisten werden alle Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen auf wissenschaftlicher Basis hergestellt. Dabei setzt die Marke auf eine maximale Konzentration des jeweiligen Hauptwirkstoffs, um eine hohe Wirksamkeit garantieren zu können. Jorgobé entwickelt und stellt alle Produkte nachhaltig in Dänemark her. Sie sind 100 Prozent vegan und tierversuchsfrei.

Der Bestseller: Niacinamide Serum
Das Niacinamide Serum ist ein hoch konzentriertes und nährendes Serum, das entwickelt wurde, um das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherzustellen. Niacinamid (Vitamin B3) gleicht den Hautton aus, glättet die Hautstruktur und reduziert Pigmentflecken sowie Erröten. Extrakte aus Agarikon-Pilzen straffen die Haut und minimieren die Porengröße, während Hyaluronsäure in Kombination mit Betain, das aus Zuckerrüben gewonnen wird, die Haut schützt und den natürlichen Wasserhaushalt ausgleicht. Allantoin hat eine lindernde Wirkung auf die Haut und sorgt für ein beruhigendes Gefühl.

Der Trendwirkstoff Niacinamid – das neue Must-have in der Beauty-Routine? Bei Niacinamid handelt es sich um eine Form von Vitamin B3. Ein wichtiger Nährstoff für die Haut, um diese gesünder aussehen zu lassen. Niacinamid ist ein echtes Multitasking-Talent, da es bei verschiedenen Hautproblemen eingesetzt und mit der täglichen Pflege kombiniert werden kann. Es verbessert die Hauttextur, steigert die Fähigkeit der Haut zur Bindung der Feuchtigkeit, hilft bei Hyperpigmentierungen und unterstützt die Regeneration der Haut.

Sommaire Beauté GmbH · Düsseldorf · Tel. +49 211 93673990
www.sommaire-beaute.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

MARIVS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARIVS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...

Duftstars 2025: Die ersten Nominierten stehen fest

49 Duftkreationen von etablierten sowie neuen und kleinen Marken gehen ins Rennen um den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS 2025. Die Fragrance Foundation Deutschland kürt die...
Weiße Schrift auf schwarz-rot-goldenem Hintergrund

VCP beteiligt sich am bundesweiten Wirtschaftswarntag

Am 29. Januar 2025 ruft der VCP-Verband Cosmetic Professional gemeinsam mit über 70 Wirtschaftsverbänden und Unternehmerinitiativen zum ersten bundesweiten „Wirtschaftswarntag“ auf. Die Wirtschaft fordert...

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...