Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

Leni Klum: Neue Dior Make-up-Botschafterin für Deutschland

Leni Klum wird die neue Botschafterin von Parfums Christian Dior Deutschland und feiert die Kreationen des Kreativ- und Imagedirektors für Dior Make-up, Peter Philips.

Leni ist ein echter Fan der Marke und verwendet Dior-Produkte, seit sie 14 Jahre alt ist, das macht ihre Verbindung zur Marke noch besonderer.

Seit ihrem Debüt als Model auf dem Cover der deutschen Vogue im Januar 2021 hat Dior Deutschland ihre steile Karriere verfolgt: Mit ihrem unverwechselbaren Blick und ihrem schönen Gesicht bleibt sie allen in Erinnerung und ziert die internationalen Cover von Glamour, Hapers’s Bazaar, Elle uvm.

Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie ihre Community regelmäßig mit Ausschnitten aus ihrem Leben, besonderen Momenten wie ihren ersten Laufstegauftritten oder Schnappschüssen mit ihrer Mutter Heidi.

Abseits der Cover von internationalen/nationalen Magazinen und Laufstegen ist sie Studentin und konzentriert sich auf das College. Bald wird sie 18 Jahre alt, was einen weiteren wichtigen Abschnitt in ihrem Leben markiert.

Die Marke Christian Dior freut sich sehr, Leni Klum bei ihren ersten Schritten in die Make-up-Welt zu begleiten und sie in der Familie von Parfums Christian Dior als neue lokale Make-up-Botschafterin willkommen zu heißen.

www.dior.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...