Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 15. Oktober 2025

Leni Klum: Neue Dior Make-up-Botschafterin für Deutschland

Leni Klum wird die neue Botschafterin von Parfums Christian Dior Deutschland und feiert die Kreationen des Kreativ- und Imagedirektors für Dior Make-up, Peter Philips.

Leni ist ein echter Fan der Marke und verwendet Dior-Produkte, seit sie 14 Jahre alt ist, das macht ihre Verbindung zur Marke noch besonderer.

Seit ihrem Debüt als Model auf dem Cover der deutschen Vogue im Januar 2021 hat Dior Deutschland ihre steile Karriere verfolgt: Mit ihrem unverwechselbaren Blick und ihrem schönen Gesicht bleibt sie allen in Erinnerung und ziert die internationalen Cover von Glamour, Hapers’s Bazaar, Elle uvm.

Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie ihre Community regelmäßig mit Ausschnitten aus ihrem Leben, besonderen Momenten wie ihren ersten Laufstegauftritten oder Schnappschüssen mit ihrer Mutter Heidi.

Abseits der Cover von internationalen/nationalen Magazinen und Laufstegen ist sie Studentin und konzentriert sich auf das College. Bald wird sie 18 Jahre alt, was einen weiteren wichtigen Abschnitt in ihrem Leben markiert.

Die Marke Christian Dior freut sich sehr, Leni Klum bei ihren ersten Schritten in die Make-up-Welt zu begleiten und sie in der Familie von Parfums Christian Dior als neue lokale Make-up-Botschafterin willkommen zu heißen.

www.dior.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...
Neue Mitglieder des Management Boards bei Mäurer & Wirtz: Rebecca Kaptur (Director General Operations) und Matthias Kohl (Director Global Distribution & New Business)

Mäurer & Wirtz besetzt Schlüsselpositionen neu

Mäurer & Wirtz stellt sein Management Board strategisch neu auf und nimmt strukturelle Veränderungen vor, um seinen Wachstumskurs fortzusetzen. Matthias Kohl übernimmt zum 1. November...