Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 27. April 2024

VKE-Marketing Experience Day

Der VKE-Kosmetikverband lädt gemeinsam mit dem Partner Ströer zur Präsenzversanstaltung „VKE-Marketing Experience Day“ ein:

VKE-Marketing Experience Day, Berlin

Donnerstag, 25. November 2021

10.30 bis 17.00 Uhr

Der Verband und seine Mitglieder arbeiten in den unterschiedlichsten Projekten und auf vielen Ebenen am Thema Sustainability. Man übernimmt Verantwortung, um einen Beitrag zur Lösung der vielfältigen bestehenden ökologischen bzw. sozialen Probleme hierzulande oder international zu leisten. Ziel ist es, zu nachhaltigem Konsum anzuregen und damit als Kosmetikbranche Vorreiter bei der Erreichung von Nachhaltigkeitszielen zu sein.

Zielgruppe: Geschäftsführungs-/Direktorenebene bzw. Sustainability-Verantwortliche, Social Media-Manager, Marketing, PR-Mitarbeiter in den Unternehmen

Preis: 159,00€ zzgl. gesetzl. USt.

Programm:

  • Frühstück – Nachhaltig und auf die Hand
  • Station Experience – Digitale Demonstration „Out of Home Cases“ im Live-Modus, Entwicklungen neuartiger Kommunikationsmaßnahmen für die Beauty-Branche
  • Führung – Hinter den Kulissen von t-online.de mit Dr. Florian Harms (Chefredakteur)
  • Keynotes und Diskussionsrunde – „Going green – wie sich Unternehmen nachhaltig transformieren“, mit Andreas Gehlhaar (Ströer Digital Media) und Christian von den Brincken (Deutsche Bahn AG)
  • Vorstellung von vier Start-ups – „Kosmetik und Nachhaltigkeit“
  • Diskussionsrunde – „Growing green – wie aus einer Nische eine Bewegung wird“, mit Marco Voigt (GreenTech!), Nicoline Wöhrle (WALA Heilmittel) und Richard Offermann (Ströer Digital Media)
  • Get together

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Weiße Vase mit Roten Farbverläufen und Loch vor schwarzem Hintergrund.

Exklusive Markenpartnerschaft

rocket.beauty, der neu gegründete Distributeur und Service-Partner für das Niche Segment in der D-A-CH Region, freut sich über die Bekanntgabe der exklusiven Markenpartnerschaft mit...
Zwei Männer in Blazern stehen vor einem grauen Hintergrund und blicken in die Kamera

Hohe Stabilität und solide Finanzlage – beauty alliance weiter im Aufwärtstrend

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG konnte im Februar 2024 auf Basis vorläufiger Zahlen ein Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2023 bekanntgeben. Die einzelnen...
Bunte Flacons aufeinandergestapelt, von oben kommt ein Wasserstrahl

BOTÉ COSMETICS ausgewählte Brands, exklusives Know-how & Leidenschaft

OTHOP PARISOTHOP erforscht die kreative Verbindung zwischen Mode und Schönheit durch Düfte.OTHOP ist eine konzeptionelle Nischenmarke, die Genregrenzen überschreitet. Die fünf Eaux de Parfum...

LUXUM – DER PASSIONIERTE DISTRIBUTOR FÜR PARFUM UND BEAUTY

2020 haben Jessica Binder und Martin Heyne Luxum Beauty mit dem Ziel gegründet, Kunden und Marken als ein zuverlässiger Partner und leidenschaftlicher, innovativer Parfum-...