Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 17. Juni 2025

Nobilis Group übernimmt die Düfte von Salvatore Ferragamo

Ab Januar 2022 übernimmt die Nobilis Group GmbH, in der Schweiz vertreten durch die hundertprozentige Tochter Bergerat S.A., die exklusive Vertriebspartnerschaft für die Düfte der Marke Salvatore Ferragamo in der Schweiz. Nach der erfolgreichen Übernahme der Vertriebsrechte von Salvatore Ferragamo in Deutschland und Österreich zu Beginn des Jahres, wird die Nobilis Group die Marke nun in der gesamten DACH-Region betreuen. In diesem Zuge werden die erfolgreich etablierten Linien von Salvatore Ferragamo weitergeführt und das Portfolio durch Neueinführungen kontinuierlich erweitert.

Die eleganten Duftkreationen von Salvatore Ferragamo sind bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Prestige-Duftmarkt angesehen. Zusammen mit den Partnern des Handels wird die NOBILIS Group das Geschäft von Salvatore Ferragamo in der Schweiz darüber hinaus langfristig erfolgreich ausbauen und die Marke weiter stärken.

www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...