Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 1. Mai 2025

Konferieren bei GS1: Lösungsansätze und Business-Tipps für die Kosmetik-Branche

GS1 meets Cosmetics: Restart Business – Back2Growth

Learnings und Auswirkungen der Covid-19-Krise, Beauty Sustain oder das neue Lieferkettengesetz sind nur einige wenige Themen, die Industrie und Handel derzeit bewegen. Als Informationsdrehscheibe zwischen Industrie, Handel, Wissenschaft und Endverbrauchern trägt der VKE-Kosmetikverband aktiv zur Entwicklung neuer Lösungen bei, sowohl auf Seiten der Hersteller als auch auf Seiten des Handels.

Teilnehmer erhalten wichtige Einblicke in die Kosmetik-Branche und können Impulse für ihr Business mitnehmen. Gemeinsam mit dem VKE freut sich GS1 Germany auf einen digitalen Austausch. Das Online-Event findet statt am:

7. Oktober 2021

15.00-17.15 Uhr

Programm

  • Zukunftstrategien für den lokalen Handel
    Alexander Kießling, Direktor Beratung Media, pilot Hamburg GmbH & Co. KG
  • Beauty Sustain
    Nicolas Lindner, Geschäftsführender Gesellschafter, Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH
    Martin Ruppmann, Geschäftsführer, VKE Kosmetikverband
  • Digital Beauty – aktuelle Trends und Chancen für die Branche
    Jens Krüger, Dipl. Soziologe, CEO, Bonsai GmbH
  • Digitale Partnerschaften: Wie Hersteller und Händler in der Weihnachtssaison gemeinsam erfolgreich sein können.
    Christina Rohde, Industry Manager, Google Germany GmbH
  • Chaos oder Kleinigkeiten – welche Auswirkungen hat das Lieferkettengesetz?
    Dr. Florian Wolf, Counsel, BLOMSTEIN Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wer kann teilnehmen?

Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräften aus den Bereichen:

  • Category Management
  • Produktstammdaten-Management
  • Vertrieb
  • (Trade) Marketing
  • Qualitätssicherung
  • Supply Chain Management

Die Konferenz wird gestaltet und durchgeführt mit Partnern des GS1 Germany Solution Partner Netzwerk.

Weitere Informationen unter: www.gsi-germany.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...