Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

Zadig&Voltaire: Ein Wettbewerb und ein Versprechen

Für die neuen limitierten Zadig&Voltaire Düfte (Shiseido Fragrance) wurde 2020 ein spannendes Projekt initiiert. Cecilia Bönström, Designerin des Labels, hatte die Idee eines Wettbewerbs: Zadig Wants You. Das Versprechen: Designer von Art4All zu werden, der neuen limitierten Edition der Düfte THIS IS! 

Der Wettbewerb stützte sich auf einen außergewöhnlich kreativen Prozess und wurde in den Netzwerken angekündigt, in den Zadig&Voltaire Boutiquen vorgestellt und in den wichtigsten europäischen Kunstschulen beworben. Dazu passend der Hashtag: #ArtIsEverywhere. In nicht einmal 28 Tagen trafen mehr als 16 000 Einschreibungen ein.  Das Modehaus erhielt letztendlich von mehr als 5000 Kandidaten kreative Designs! All in All, Zadig Wants You ist ein Riesenerfolg.

Die beiden Düfte im limitierten (Sieger-)Design gibt es ab Juni 2021 exklusiv bei Flaconi.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...