Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 1. September 2025

Smarte Skincare

Smarte Technologien spielen eine wichtige Rolle in vielen Bereichen unseres Lebens und erleichtern uns Prozesse des Alltags. Warum sollten wir diese smarten Technologien nicht auch in unserer Hautpflege verwenden? Schließlich wird auch die Hautpflege zunehmend komplexer und die Bedürfnisse unserer Haut ändern sich schneller, als wir annehmen. Genau das hat Dermalogica umgesetzt und setzt erstmals eine Innovation der Inhaltsstofftechnologie ein: die SmartResponse Technologie, eine Kombination aus vier innovativen Wirkstoffen, die genau dann aktiviert werden, wenn die Haut sie benötigt.

Unsere Haut sendet ständig Signale aus. Auf Makroebene erleben wir diese als Zeichen wie Rötung, feine Linien, dunkle Flecken und Dehydrierung. Aber wenn wir für einen genaueren Blick hineinzoomen könnten, würden wir sehen, dass diese Hautveränderungen tatsächlich auf einer mikroskopischen Ebene passieren.

Wenn die Haut geschädigt wird, neigt sie dazu, sich strukturell und chemisch zu verändern – entweder als direkte Folge von Schädigungen oder als eine Form der Selbstverteidigung. Bis wir die Anzeichen von Hautstress bewusst wahrnehmen, kann es bereits zu spät sein und es können sich strukturelle Veränderungen manifestiert haben. Die Weltneuheit von Dermalogica sieht jedoch, was wir nicht können – und reagiert direkt auf die sich verändernden Bedürfnisse der Haut

Das intelligente Serum der nächsten Generation (ab 3. Juni erhältlich) erkennt mit Hilfe der Smart Response-Technologie Mikro-Veränderungen der Haut und aktiviert entsprechende Wirkstoffe – genau dann und nur dort, wo die Haut sie tatsächlich benötigt.

www.dermalogica.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

In Rosatönen gehaltene Verkaufsfläche mit goldenen Palmen.

Deutschlands erstes DOUGLAS Café

Douglas lädt Beauty-Fans und Interessierte in sein neu eröffnetes DOUGLAS Café in Düsseldorf ein. Das innovative Pop-up-Konzept bietet einen wandelbaren Erlebnisraum für Marken, Community...

Oceanwell jetzt auch mit starken Partnern in Österreich und der Schweiz

Die oceanBASIS GmbH, Hersteller der zertifizierten Meeres-Naturkosmetikmarke Oceanwell, baut ihre internationale Präsenz aus und gewinnt zwei neue Exklusivpartner in Österreich und der Schweiz. Ab sofort...

Die WIR-FÜR-SIE Parfümerien setzen mit den Beauty-Wochen 2025 ein starkes Zeichen

Wie schafft man es, Kunden in einem zunehmend digitalen und wettbewerbsintensiven Umfeld für den stationären Fachhandel zu begeistern?Die Antwort lieferten die WIR-FÜR-SIE Parfümerien mit...

50 Jahre Duft, Schönheit und Vertrauen

Die Parfümerie Niendorf GmbH blickt auf ein halbes Jahrhundert Unternehmens-geschichte zurück. Seit der Gründung durch Inge und Werner Niendorf hat sich das inhabergeführte Familienunternehmen mit...

100 Jahre Parfümerie Godel

Die Parfümerie Godel steht für hochwertige Düfte, exklusive Kosmetik, exzellenten Service und für Herzlichkeit – und das seit einem Jahrhundert! Am Pfingstsamstag wurde das besondere...