Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 3. Juni 2023

Smarte Skincare

Smarte Technologien spielen eine wichtige Rolle in vielen Bereichen unseres Lebens und erleichtern uns Prozesse des Alltags. Warum sollten wir diese smarten Technologien nicht auch in unserer Hautpflege verwenden? Schließlich wird auch die Hautpflege zunehmend komplexer und die Bedürfnisse unserer Haut ändern sich schneller, als wir annehmen. Genau das hat Dermalogica umgesetzt und setzt erstmals eine Innovation der Inhaltsstofftechnologie ein: die SmartResponse Technologie, eine Kombination aus vier innovativen Wirkstoffen, die genau dann aktiviert werden, wenn die Haut sie benötigt.

Unsere Haut sendet ständig Signale aus. Auf Makroebene erleben wir diese als Zeichen wie Rötung, feine Linien, dunkle Flecken und Dehydrierung. Aber wenn wir für einen genaueren Blick hineinzoomen könnten, würden wir sehen, dass diese Hautveränderungen tatsächlich auf einer mikroskopischen Ebene passieren.

Wenn die Haut geschädigt wird, neigt sie dazu, sich strukturell und chemisch zu verändern – entweder als direkte Folge von Schädigungen oder als eine Form der Selbstverteidigung. Bis wir die Anzeichen von Hautstress bewusst wahrnehmen, kann es bereits zu spät sein und es können sich strukturelle Veränderungen manifestiert haben. Die Weltneuheit von Dermalogica sieht jedoch, was wir nicht können – und reagiert direkt auf die sich verändernden Bedürfnisse der Haut

Das intelligente Serum der nächsten Generation (ab 3. Juni erhältlich) erkennt mit Hilfe der Smart Response-Technologie Mikro-Veränderungen der Haut und aktiviert entsprechende Wirkstoffe – genau dann und nur dort, wo die Haut sie tatsächlich benötigt.

www.dermalogica.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Zwei junge Frauen blicken in die Kamera. Zwischen ihnen eine Flasche Bodylotion, hinter ihnen das Meer.

Biotherm Blue Beauty

Die Supermodels Jena Goldsack und Cameron Russell sind neue internationale Markenbotschafterinnen der Luxushautpflegemarke. Als Herzstück der neuen Lait Corporel L'Original Kampagne bekennen sich beide...
Eine eingerahmte Urkunde wird an die Ausgezeichneten übergeben. Auf dem ersten Foto zwei Männer in dunklen Anzügen, einer hält einen Blumenstrauß in der Hand. Auf dem zweiten Foto eine Frau und zwei Männer. Festlich gekleidet. Die Frau hält die Auszeichnung in ihren Händen.

Excellent Partner Award 2022

In Köln fand die diesjährige Gesellschafterversammlung der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG statt. Vom 14. bis 16. Mai 2023 trafen sich die Inhaber der YBPN Parfümerien mit den Geschäftsführern und dem Team der beauty alliance, mit YBPN-Partnern und ausgewählten Lieferantenpartnern an der schönen Stadt am Rhein.
Große, gerundete Glasfassade eines Geschäftshauses.

DOUGLAS – Store Opening in Düsseldorf

Am 15. Mai wurde der neue Flagship-Store von Douglas im Herzen Düsseldorfs eröffnet. Rund 400 Gäste waren der Einladung gefolgt. „Mit unserem neuen Store im...
Drei grüne Flaschen stehen inmitten von grünen Pflanzen.

LOGOCOS Naturkosmetik agiert wieder eigenständig

Seit mehr als 45 Jahren steht LOGOCOS für echte, zertifizierte Naturkosmetik bester Qualität direkt von der hauseigenen Kräuterwiese in Salzhemmendorf. Nach einer kurzzeitigen Übernahme...
Eine Frau mit langen blonden Haaren und ein größerer Mann, beide in festlicher Kleidung, stehen vor einem Verkaufsregal und blicken in die Kamera.

Neuer YSL Beauty Counter im KaDeWe

Von verführerischen Düften und hochwertigem Make-up über die Beauty-Tech-Innovation „Rouge SurMesure“ bis hin zu kulinarischen Highlights und mitreißender Musik: Bei der feierlichen Eröffnung des YSL Beauty Counters am...