Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 7. Februar 2023

Smarte Skincare

Smarte Technologien spielen eine wichtige Rolle in vielen Bereichen unseres Lebens und erleichtern uns Prozesse des Alltags. Warum sollten wir diese smarten Technologien nicht auch in unserer Hautpflege verwenden? Schließlich wird auch die Hautpflege zunehmend komplexer und die Bedürfnisse unserer Haut ändern sich schneller, als wir annehmen. Genau das hat Dermalogica umgesetzt und setzt erstmals eine Innovation der Inhaltsstofftechnologie ein: die SmartResponse Technologie, eine Kombination aus vier innovativen Wirkstoffen, die genau dann aktiviert werden, wenn die Haut sie benötigt.

Unsere Haut sendet ständig Signale aus. Auf Makroebene erleben wir diese als Zeichen wie Rötung, feine Linien, dunkle Flecken und Dehydrierung. Aber wenn wir für einen genaueren Blick hineinzoomen könnten, würden wir sehen, dass diese Hautveränderungen tatsächlich auf einer mikroskopischen Ebene passieren.

Wenn die Haut geschädigt wird, neigt sie dazu, sich strukturell und chemisch zu verändern – entweder als direkte Folge von Schädigungen oder als eine Form der Selbstverteidigung. Bis wir die Anzeichen von Hautstress bewusst wahrnehmen, kann es bereits zu spät sein und es können sich strukturelle Veränderungen manifestiert haben. Die Weltneuheit von Dermalogica sieht jedoch, was wir nicht können – und reagiert direkt auf die sich verändernden Bedürfnisse der Haut

Das intelligente Serum der nächsten Generation (ab 3. Juni erhältlich) erkennt mit Hilfe der Smart Response-Technologie Mikro-Veränderungen der Haut und aktiviert entsprechende Wirkstoffe – genau dann und nur dort, wo die Haut sie tatsächlich benötigt.

www.dermalogica.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Foto von Ursula und Christian Lengling

Die NOBILIS Group wird exklusiver Vertriebspartner von LENGLING MUNICH

Ab dem 1. April 2023 übernimmt die Nobilis Group die exklusive Vertriebspartnerschaft für die Luxus-Nischenmarke Lengling Munich in Deutschland, Österreich und in der Schweiz....
Urkunde und kleine Portrait-Fotos von Mitarbeitern

baslerbeauty zum Kunden-Favorit gekürt

Der Haar- & Beauty-Onlinehändler ist Testsieger in der Kategorie „Beauty“. Die Auszeichnung des Deutschen Institut für Service-Qualität wird jährlich im Auftrag des Nachrichtensenders ntv...
Schriftzug undefine beauty umgeben von kleinen Portrait-Fotos von Menschen.

Coty gibt neue #UndefineBeauty-Kampagne bekannt

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege startet eine neue Kampagne, um die...
Vier Frauen halten einen großen Scheck in die Kamera.

DOUGLAS spendet 100.000 Euro an DKMS LIFE

Seit mehr als 25 Jahren macht es sich DKMS Life, eine eigenständige Tochterorganisation der DKMS, mit dem look good feel better Patientenprogramm zur Aufgabe,...
Portrait-Foto von Kat Burki

Die Gesundheit der Haut steht im Fokus

Nach einer erfolgreichen Karriere im Bereich Ernährungswissenschaften, Krankheitsmanagement und Gesundheitsrecht suchte Kat Burki vergeblich nach Pflegeprodukten, die sich auf die allgemeine Gesundheit der Haut...