Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Augenpflege TO GO – Juvena Radiance Eye Care Spray

Eine exklusive Anti-Aging-Augenpflege der ganz besonderen Art verwöhnt unsere empfindliche und oft gestresste Augenpartie auf revolutionäre Weise. Der Radiance Eye Care Spray von Juvena wirkt wie eine klassische Augenpflege, der Spray-to-go erfrischt jedoch ganz unkompliziert jederzeit auch zwischendurch, ohne an Wirksamkeit zu verlieren oder dabei das Make-up zu beeinträchtigen. Seine praktische Handhabung und sein exklusives, edles Design entspricht zugleich den Bedürfnissen der aktiven, modernen Frau und macht den Spray zu einem hochwirksamen, smarten Begleiter.

Aktive, schnell wirkende Inhaltsstoffe wie fermentierte Tropenfrucht-Extrakte, feinste Mineralien und Hyaluronsäure, ihre optimale Aufnahmefähigkeit sowie ihre ideale Konzentration, eingebettet in die einzigartige Formulierung auf Basis von Light Water, ermöglichen es der zarten Haut der Augenpartie, die Pflegewirkung über einen langen Zeitraum hinweg abzurufen.

Dunkle Augenschatten und Schwellungen werden reduziert, sichtbare Fältchen ausgeglichen, trockene, müde und tränende Augen rasch besänftigt – besonders gut verträglich auch beim Tragen von Kontaktlinsen: für eine entspannte, strahlende Augenpartie den ganzen Tag lang.

TIPP: Derzeit gehört das Tragen einer Maske zu unserem Alltag. Auch unsere Augen können darunter leiden, dass der Atem direkt zu ihnen geleitet wird. Gerade Brillenträgerinnen kennen das Problem durch das ständige Beschlagen ihrer Brille. Die gesamte Augenpartie wird dadurch zusätzlich gereizt und ausgetrocknet. Der Radiance Eye Care Spray ist die ideale Erfrischung für zwischendurch. Feuchtigkeitsdefizite werden rasch wieder aufgefüllt – die Augenpartie fühlt sich wieder angenehm kühl und entspannt an.

Troll Cosmetics GmbH
office@troll-cosmetics.com
Tel.: +49 (0) 83 82 / 96 15 30

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...