Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 27. Juli 2024

Augenpflege TO GO – Juvena Radiance Eye Care Spray

Eine exklusive Anti-Aging-Augenpflege der ganz besonderen Art verwöhnt unsere empfindliche und oft gestresste Augenpartie auf revolutionäre Weise. Der Radiance Eye Care Spray von Juvena wirkt wie eine klassische Augenpflege, der Spray-to-go erfrischt jedoch ganz unkompliziert jederzeit auch zwischendurch, ohne an Wirksamkeit zu verlieren oder dabei das Make-up zu beeinträchtigen. Seine praktische Handhabung und sein exklusives, edles Design entspricht zugleich den Bedürfnissen der aktiven, modernen Frau und macht den Spray zu einem hochwirksamen, smarten Begleiter.

Aktive, schnell wirkende Inhaltsstoffe wie fermentierte Tropenfrucht-Extrakte, feinste Mineralien und Hyaluronsäure, ihre optimale Aufnahmefähigkeit sowie ihre ideale Konzentration, eingebettet in die einzigartige Formulierung auf Basis von Light Water, ermöglichen es der zarten Haut der Augenpartie, die Pflegewirkung über einen langen Zeitraum hinweg abzurufen.

Dunkle Augenschatten und Schwellungen werden reduziert, sichtbare Fältchen ausgeglichen, trockene, müde und tränende Augen rasch besänftigt – besonders gut verträglich auch beim Tragen von Kontaktlinsen: für eine entspannte, strahlende Augenpartie den ganzen Tag lang.

TIPP: Derzeit gehört das Tragen einer Maske zu unserem Alltag. Auch unsere Augen können darunter leiden, dass der Atem direkt zu ihnen geleitet wird. Gerade Brillenträgerinnen kennen das Problem durch das ständige Beschlagen ihrer Brille. Die gesamte Augenpartie wird dadurch zusätzlich gereizt und ausgetrocknet. Der Radiance Eye Care Spray ist die ideale Erfrischung für zwischendurch. Feuchtigkeitsdefizite werden rasch wieder aufgefüllt – die Augenpartie fühlt sich wieder angenehm kühl und entspannt an.

Troll Cosmetics GmbH
office@troll-cosmetics.com
Tel.: +49 (0) 83 82 / 96 15 30

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mehrere Menschen vor einem in Rottönen gehaltenen Stand.

KENZO POP UP EVENT im Medienhafen Düsseldorf

Anlass für das Event am 4. Juli war der Launch der Duftneuheit KENZO LA RECOLE PARISIENNE. Es war ein Get-Together mit Olfaktorischer Discovery und dem...
Portraits Alma Lipa und Anna Weste

Neue CDMO für L’Oréal DACH – Alma Lipa folgt auf Anna Weste

Alma Lipa übernimmt zum 1. August 2024 die Aufgabe des Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) für L’Oréal in Österreich, Deutschland und der Schweiz (DACH). Sie...

Start frei für die Green Beauty Week

Die GREEN BEAUTY WEEK steht in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Green Beauty starts with you“ und richtet vom 22. bis 28. Juli...

Duftpartnerschaft: Shiseido x Max Mara

Shiseido und das italienische Luxusmodehaus Max Mara haben am 4. Juli ihre Absicht bekannt gegeben, eine langfristige Duftpartnerschaft einzugehen. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Shiseido...

Die Branche trauert um Gerd Pieper

Gerd Pieper ist am 02. Juli nach längerer Krankheit im 80. Lebensjahr im Kreise seiner Familie verstorben. Gerd Pieper hat unsere Branche als visionärer Unternehmer...