Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 20. Juli 2024

Jobbörse bringt Firmen und Influencer zusammen

Wie finden Unternehmen den richtigen Kommunikationspartner? Die Conzoom Solutions Jobbörse bietet ab sofort eine zusätzliche Kategorie für Influencer und Blogger der Konsumgüterbranche an. 

Denn: Influencer und Blogger sind für die Markenstärkung von Unternehmen essentiell. Seit der Corona-Auszeit ist vieles nur noch digital möglich. Trotzdem haben es Influencer jetzt schwer: Firmen auf der ganzen Welt müssen momentan ihre Werbebudgets kürzen. Um in dieser herausfordernden Zeit nicht in der Wahrnehmung ihrer Kunden zu verschwinden, gibt es Unternehmen, die gerade jetzt investieren müssen und eine perfekt zugeschnittene Social-Media-Ansprache benötigen. 

Auf der Conzoom Solutions Jobbörse können sich Social-Media-Spezialisten mit einer Kurzbeschreibung und der Verlinkung zu ihren Kanälen in der Anfang des Jahres gelaunchten Jobbörse vorstellen und Unternehmen ihre Mitarbeit anbieten. „Die Erweiterung der Jobbörse ist für Influencer und Blogger in der jetzigen Zeit eine große Chance sich Unternehmen aus der Branche gezielt zu präsentieren. Und auch die Unternehmen profitieren: Sie können zielgerichtet qualifizierte Influencer oder Blogger finden, die ihre Kommunikationsstrategie optimal mitentwickeln“, so Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung Messe Frankfurt Exhibition GmbH. 

Die Website www.conzoom.solutions stellt für den Handel der Konsumgüterindustrie sämtliche Informationen der Branche zusammen. In den vier Modulen Messen, Wissen, Lernen und Point of Sale gibt sie aktive Impulse, Know-how und Anregungen und unterstützt so die konkrete Umsetzung im Handel. Aktuell bietet das Portal dem Handel zusätzliche Praxistipps und Hilfestellungen, um die umfangreichen Auswirkungen der Corona-Pandemie zu bewältigen. Das praxisorientierte Jobportal hilft Unternehmen, Einzelhändlern, Handelsagenturen, Influencern und Bloggern dabei, zielgerichtet qualifiziertes Personal zu rekrutieren und spannende Projekte zu finden. Wer also neue berufliche Herausforderungen in der Branche sucht oder bietet, ist hier genau richtig.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Duftpartnerschaft: Shiseido x Max Mara

Shiseido und das italienische Luxusmodehaus Max Mara haben am 4. Juli ihre Absicht bekannt gegeben, eine langfristige Duftpartnerschaft einzugehen. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Shiseido...

Die Branche trauert um Gerd Pieper

Gerd Pieper ist am 02. Juli nach längerer Krankheit im 80. Lebensjahr im Kreise seiner Familie verstorben. Gerd Pieper hat unsere Branche als visionärer Unternehmer...
Gesichtsausschnitt einer Frau mit Fokus auf den rosa geschminkten Lippen.

Am 6. Juli wird der Internationale Tag des Kusses gefeiert

Egal ob als Zeichen der Zuneigung, der Liebe oder Freundschaft, ein Kuss sagt oft mehr als tausend Worte. Er steht als universelles Symbol für...

DUFTSTARS 2024: DIE BESTEN DÜFTE DES JAHRES

Am Tag des Duftes mit den DUFTSTARS powered by flaconi präsentierte die Fragrance Foundation Deutschland in Berlin die Nominiertenliste für den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS...

Natalia Vodianova investiert in die Schweizer Beautymarke NIANCE

Die Swiss Health & bioBeauty AG, Eigentümerin der renommierten Schönheits- und Langlebigkeitsmarke NIANCE, freut sich, bekannt zu geben, dass Natalia Vodianova, international bekanntes Supermodel,...