Eine sehr persönliche und fachkompetente Betreuung in entspannter Atmosphäre – das können Gäste erwarten, die eine Behandlung bei Frauke Lenz gebucht haben. 

Frauke Lenz liebt und lebt ihren Beruf. Das spürt man sofort, wenn man mit der Inhaberin des kleinen und sehr feinen Cocon Day Spa spricht. Immer ist sie auf der Suche, ihren Kunden etwas Besonderes zu bieten, den Aufenthalt in den hübschen Räumen an der Rothenbaumchaussee noch entspannter zu gestalten.

Dezent frisches Türkis kombiniert mit warmen gedeckten Brauntönen lenken nicht von den Behandlungen ab und vermitteln doch Behaglichkeit und Ruhe. Genauso sorgfältig wie die Beautyspezialistin das Institut bis ins Detail geplant hat, wurden auch die Produkte und Treatments ausgewählt. Ihr Favorit ist der Hautpflegespezialist Dermalogica: „Nach so einer Behandlung fühlt man sich einfach fantastisch!“ schwärmt Frauke Lenz. Zuvor werden mit dem sogenannten Face-Mapping die einzelnen Gesichtszonen genau analysiert, um später darauf gezielt eingehen zu können. Ungewöhnlich für ein Day Spa – vor allem Körperanwendungen buchen die Kunden mit Begeisterung, deshalb gibt es jetzt auch spezielle Bodyprogramme. Und weil man gern weiterempfi ehlt, was einem gefällt, sind auch die Gutscheine vom Cocon Day Spa als Geschenk sehr gefragt. (FH)

 

 

Cocon Day Spa
Rothenbaumchaussee 76d
Eingang Turmweg 29
20148 Hamburg
Tel. +49 40 41354737,

post@cocon-day-spa.de
www.cocondayspa.de

Öffnungszeiten: Termine ausschließlich nach Vereinbarung