Insights Parfümerie

Es sind herausfordernde Zeiten für alle.

Doch Schritt für Schritt werden die strengen Auflagen aufgehoben, die Regeln gelockert. Und in den Geschäften kehrt ganz langsam wieder so etwas wie Normalität ein. Eine „neue Normalität“. Mit Abstand, aber nicht weniger herzlich werden die Kunden willkommen geheißen. Die Covid-19-Pandemie wird uns noch eine ganze Weile in Atem halten. Wir, das INSIDE-beauty-Team, möchten Sie durch diese herausfordernden Zeiten begleiten – mit unserem bewährten Fachmagazin INSIDE beauty und … mit INSIGHTS parfümerie. Denn jetzt sind aktuelle Infos und Termine aus der Branche und für die Branche so wichtig, dass sie schnell für Sie verfügbar und abrufbar sein sollten. Schauen Sie rein – hier finden Sie spannende Webinare, Kurzinterviews von Insidern, Online-Training-Ideen für Ihre Mitarbeiter, wichtige Kontaktadressen und, und, und …
Das INSIDE-beauty-Team ist für Sie da!
Noch Fragen? Senden Sie eine Mail an Susanne Stoll (stoll@redspa.de)

Schulungen und Termine für Parfümerien

Up-to-date: Der Kalender für die Branche

Aktuelle Meldungen

Babor und Set lancieren limitierte Charity-Edition

Beauty meets Fashion meets Empowerment. Die limitierte Charity-Edition Babor x Set aus edlen Babor Ampullen und einem Statement T-Shirt von Set feiert starke Frauen. Einen Teil des Erlöses spenden die Partner an Women for...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Gute Planung zahlt sich aus und spart Zeit. Dass das auch für Social-MediaBeiträge gilt, zeigen die kreativen Beispiele aus den Parfümerien. Das Vorplanen deiner Social-MediaBeiträge haben wir dir in unserer letzten Kolumne schmackhaft gemacht...

Stil-Coach Rosa Biazzo: 7 Tipps für den gelungenen Auftritt in Video-Konferenzen

Aktuell ist bei vielen Arbeitnehmern wieder Home-Office angesagt. Da werden Küchen umgewidmet, Fotoleinwände aufgestellt und Lichter in Position gebracht. Doch das Wichtigste im persönlichen Gespräch ist und bleibt der Mensch. Der Hintergrund ist wichtig,...

Global Viral Change – Wie Corona den globalen Konsum verändert

Ein neues Buch zeigt erstmals auf, welche fundamentalen und langfristigen Veränderungen die Corona-Pandemie im globalen Konsum bereits ausgelöst hat und noch bewirken wird. „GLOBAL VIRAL CHANGE“, geschrieben von den drei Konsumpsychologen Dirk Ziems, Thomas...

Trends 2021: Lokales Spielfeld

Wenn der Kunde nicht mehr in den Laden kommt, welche Wege findet der Handel zum Kunden? So lautete die Ausgangsfrage. Wenn die klassischen Spielregeln außer Kraft gesetzt sind, sind Mut und kreative Ideen besonders...