Es sind herausfordernde Zeiten für alle.

Doch Schritt für Schritt werden die strengen Auflagen aufgehoben, die Regeln gelockert. Und in den Geschäften kehrt ganz langsam wieder so etwas wie Normalität ein. Eine „neue Normalität“. Mit Abstand, aber nicht weniger herzlich werden die Kunden willkommen geheißen. Die Covid-19-Pandemie wird uns noch eine ganze Weile in Atem halten. Wir, das INSIDE-beauty-Team, möchten Sie durch diese herausfordernden Zeiten begleiten – mit unserem bewährten Fachmagazin INSIDE beauty und … mit INSIGHTS parfümerie. Denn jetzt sind aktuelle Infos und Termine aus der Branche und für die Branche so wichtig, dass sie schnell für Sie verfügbar und abrufbar sein sollten. Schauen Sie rein – hier finden Sie spannende Webinare, Kurzinterviews von Insidern, Online-Training-Ideen für Ihre Mitarbeiter, wichtige Kontaktadressen und, und, und …
Das INSIDE-beauty-Team ist für Sie da!
Noch Fragen? Senden Sie eine Mail an Susanne Stoll (stoll@redspa.de)

Schulungen und Termine für Parfümerien

Up-to-date: Der Kalender für die Branche

Aktuelle Meldungen

flaconi startet Live Shopping Shows

Der Onlineshop für Beauty-Produkte flaconi geht heute um 19.00 Uhr mit einem neuen, digitalen Videoformat on-air: der flaconi Live Shopping Show. Das von der eigenen Kreativabteilung entwickelte Show-Konzept verbindet Beauty-Expertise, Entertainment und...

Web-Seminar „Unboxing-Check – Verpackungstrends im Onlinehandel“

"Die Wahl der richtigen Verpackung befindet sich in einem mehrdimensionalen Spannungsfeld. Faktoren wie Convenience und Nachhaltigkeit rücken verstärkt in den Fokus, weil die Verpackung nachweislich einen wichtigen Beitrag zum Einkaufserlebnis leistet und...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Gute Planung zahlt sich aus und spart Zeit. Dass das auch für Social-MediaBeiträge gilt, zeigen die kreativen Beispiele aus den Parfümerien. Das Vorplanen deiner Social-MediaBeiträge haben wir dir in unserer letzten Kolumne...

Clarins Deutschland: Stephan Seidel übergibt an Thomas Rieder

Mit dem 1. Januar 2021 wird Thomas Rieder zum neuen General Manager der Clarins GmbH berufen. In bisher mehr als 20 Jahren arbeitete Thomas Rieder in Kosmetikunternehmen in Deutschland und der Schweiz...
The New - Naturkosmetik

Naturkosmetik: Umsatz wächst um 10 Prozent im ersten Halbjahr 2020

Das Beratungsunternehmen The New veröffentlicht im „Naturkosmetik Branchenmonitor 1. Halbjahr 2020“ die wichtigsten Fakten zur Entwicklung des Naturkosmetikmarktes unter dem Einfluss von Covid-19. Die aktuelle Pandemie verstärkt demnach Megatrends wie Gesundheitsbewusstsein, Digitalisierung...