Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 5. Dezember 2024

Armani Beauty launcht virtuellen Pop-up-Store

Digitale Erlebniswelt und interaktives Shopping

Armani Beauty hat in der Mall of Berlin einen virtuellen Pop-up-Store eröffnet. Noch bis zum 31. Dezember 2021 können Duftfans den interaktiven Erlebnisraum besuchen. Entstanden ist er in Zusammenarbeit mit der israelischen Software-Agentur ByondXR.

Parallel zum Opening des exklusiven Pop-up-Stores „Unboxing the most desired gifts“ in der Mall of Berlin macht Armani Beauty seinen Store zusätzlich allen zugänglich, die nicht die Gelegenheit haben, in Berlin zu sein – mit einem virtuellen Pop-up-Store.

Der wie ein Geschenk aufgebaute Store wartet mit verschiedenen Inhalten rund um die luxuriöse Welt von Armani Beauty auf. Die digitale Erlebnisreise führt durch einen stilvollen, im typischen Armani-Rot gehaltenen Raum, durch den die Gäste navigieren und verschiedene Stationen ausprobieren können. Am Eingangsbereich begrüßt Instagram-Star Carmen Kroll alias Carmushka als Avatar die Besucher und stellt die Themen vor, die es im virtuellen Pop-up-Store zu entdecken gibt.

So bekommen die Gäste etwa die Möglichkeit, eine luxuriöse Auswahl an Geschenkideen für Weihnachten zu entdecken, interaktiv den passenden Duft mit dem Armani-Duftberater zu finden oder dank Virtual Try On einen glamourösen Make-up-Look für die Feiertage auszuprobieren.

Zusätzlich kann man sich mit einem digitalen Memory-Spiel exklusive Überraschungen sichern und Gratis-Duftproben von Sì bestellen.

Der virtuelle Pop-up-Store von Armani Beauty ist vom 01.11.2021 bis zum 31.12.2021 geöffnet.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Lassen Sie es himmlisch duften!

Die besinnliche Vor- und Weihnachtszeit hat viele wunderbare Facetten. Die wohligen Düfte der Weihnachtsbäckerei und der Weihnachtsküche gehören unbedingt dazu. „Es duftet himmlisch“ gehört...
Backsteinwand mit rosa Banner mit weißer Beschriftung

IKW-Jugendstudie zu TikTok: Wenn Abschalten keine Option ist

Mit „TikTok ungeschminkt“ präsentiert der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 5. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie. Die Jugendlichen wissen eigentlich ganz genau, was sie tun, wenn sie...
Junge Frau mit rot geschminkten Lippen und langen dunklen Haaren, hat ihr Gesicht in den Händen aufgestützt und blickt in die Kamera.

Olivia Rodrigo ist neue globale Lancôme-Markenbotschafterin

Lancôme gibt die Ernennung der amerikanischen Singer-Songwriterin und Schauspielerin Olivia Rodrigo zur neuen globalen Markenbotschafterin bekannt. Olivia wird das Gesicht von aufregenden neuen Markteinführungen...

Maren Alef-Borghorst ist neue Head of Marketing der beauty alliance

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation, hat seit dem 1. November 2024 Maren Alef-Borghorst als neue Head of Marketing...