Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Armani Beauty launcht virtuellen Pop-up-Store

Digitale Erlebniswelt und interaktives Shopping

Armani Beauty hat in der Mall of Berlin einen virtuellen Pop-up-Store eröffnet. Noch bis zum 31. Dezember 2021 können Duftfans den interaktiven Erlebnisraum besuchen. Entstanden ist er in Zusammenarbeit mit der israelischen Software-Agentur ByondXR.

Parallel zum Opening des exklusiven Pop-up-Stores „Unboxing the most desired gifts“ in der Mall of Berlin macht Armani Beauty seinen Store zusätzlich allen zugänglich, die nicht die Gelegenheit haben, in Berlin zu sein – mit einem virtuellen Pop-up-Store.

Der wie ein Geschenk aufgebaute Store wartet mit verschiedenen Inhalten rund um die luxuriöse Welt von Armani Beauty auf. Die digitale Erlebnisreise führt durch einen stilvollen, im typischen Armani-Rot gehaltenen Raum, durch den die Gäste navigieren und verschiedene Stationen ausprobieren können. Am Eingangsbereich begrüßt Instagram-Star Carmen Kroll alias Carmushka als Avatar die Besucher und stellt die Themen vor, die es im virtuellen Pop-up-Store zu entdecken gibt.

So bekommen die Gäste etwa die Möglichkeit, eine luxuriöse Auswahl an Geschenkideen für Weihnachten zu entdecken, interaktiv den passenden Duft mit dem Armani-Duftberater zu finden oder dank Virtual Try On einen glamourösen Make-up-Look für die Feiertage auszuprobieren.

Zusätzlich kann man sich mit einem digitalen Memory-Spiel exklusive Überraschungen sichern und Gratis-Duftproben von Sì bestellen.

Der virtuelle Pop-up-Store von Armani Beauty ist vom 01.11.2021 bis zum 31.12.2021 geöffnet.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

logo-von-kappus

Neue Geschäftsführung bei KAPPUS

Nach der erfolgreichen Konsolidierung der KAPPUS GmbH in den vergangenen zwei Jahren, mit Rainer Gsell an der Spitze, tritt das Unternehmen nun wie geplant...
5-personen-auf-bühne-jubeln-mit-urkunden-in-der-hand

Start-up-Wettbewerb „Beauty Futures“

Douglas kürt Sieger-Teams Fast 200 junge Unternehmen aus 23 Ländern reichten bei der dritten Auflage des internationalen Gründer*innen-Wettbewerbs „Beauty Futures” Bewerbungen ein. Die Sieger, drei...

Der Wald wächst: Babor Beauty Group pflanzt Bäume

Am 6. November ließen rund 100 Mitarbeiter den BABOR Wald wachsen: sie pflanzten 2.500 Setzlinge in der Eifel, der Bergregion in der Nähe des...

Wirtschaftsmagazin „Capital“ zeichnet CEO von Mäurer & Wirtz aus

Tradition und Moderne vereint Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, sehr erfolgreich. Das Wirtschaftsmagazin „Capital“ würdigt ihn mit dem Titel „Junge Elite –...
parfum-flacons-in-schachteln

Birkholz Perfumes: Duft-Präsent mit Rosen

Die Geschenkideen der Berliner Duft-Manufaktur Birkholz haben es in sich – im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Fragrance & Flowers entwickelte Birkholz eine einzigartige...