Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 28. Juni 2022

Armani Beauty launcht virtuellen Pop-up-Store

Digitale Erlebniswelt und interaktives Shopping

Armani Beauty hat in der Mall of Berlin einen virtuellen Pop-up-Store eröffnet. Noch bis zum 31. Dezember 2021 können Duftfans den interaktiven Erlebnisraum besuchen. Entstanden ist er in Zusammenarbeit mit der israelischen Software-Agentur ByondXR.

Parallel zum Opening des exklusiven Pop-up-Stores „Unboxing the most desired gifts“ in der Mall of Berlin macht Armani Beauty seinen Store zusätzlich allen zugänglich, die nicht die Gelegenheit haben, in Berlin zu sein – mit einem virtuellen Pop-up-Store.

Der wie ein Geschenk aufgebaute Store wartet mit verschiedenen Inhalten rund um die luxuriöse Welt von Armani Beauty auf. Die digitale Erlebnisreise führt durch einen stilvollen, im typischen Armani-Rot gehaltenen Raum, durch den die Gäste navigieren und verschiedene Stationen ausprobieren können. Am Eingangsbereich begrüßt Instagram-Star Carmen Kroll alias Carmushka als Avatar die Besucher und stellt die Themen vor, die es im virtuellen Pop-up-Store zu entdecken gibt.

So bekommen die Gäste etwa die Möglichkeit, eine luxuriöse Auswahl an Geschenkideen für Weihnachten zu entdecken, interaktiv den passenden Duft mit dem Armani-Duftberater zu finden oder dank Virtual Try On einen glamourösen Make-up-Look für die Feiertage auszuprobieren.

Zusätzlich kann man sich mit einem digitalen Memory-Spiel exklusive Überraschungen sichern und Gratis-Duftproben von Sì bestellen.

Der virtuelle Pop-up-Store von Armani Beauty ist vom 01.11.2021 bis zum 31.12.2021 geöffnet.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Blick in einen hellen Verkaufsraum mit weißen Vitrinen

Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik eröffnet Flagship Store & Institut

Im Mai wurde der erste eigene Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik Flagship Store & Institut eröffnet. Im Herzen von Düsseldorf, zwischen dem belebten Carlsplatz...
Katrin Stockinger, Head of Communication hält eine Urkunde in den Händen

BÖRLIND ist dreifach mit dem German Brand Award prämiert

Die Marketingkampagne zu den goldenen Augenpads, einer Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, sowie das im September 2021 umgesetzte Influencer-Event der Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND –...
Birgit Huber im Porträt vor einer Treppe

Birgit Huber wird Vizepräsidentin bei Cosmetics Europe

Der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V. (IKW) gratuliert Birgit Huber, stellvertretende Geschäftsführerin und Bereichsleiterin des Kompetenzpartners Schönheitspflege im IKW, zu ihrer Wahl als...
Foto von Influencerin NovaLanaLove

NovaLanaLove X Börlind

Farina verwendet seit dem Jahr 2014 die HYALURON AUGENPADS von ANNEMARIE BÖRLIND, die seither zu den Bestseller-Produkten der Marke zählen. Gemeinsam mit ANNEMARIE BÖRLIND...
Zwei Männer in Anzügen: Markus Grefer und Martin Ruppmann vom VKE stehen vor einem Banner des Verbands.

Optimistische PrestigekosmetikUmsatzplus von bis zu 8 Prozent für 2022 erwartet

Die vom VKE-Kosmetikverband repräsentierten knapp 60 führenden Unternehmen des mittleren- und gehobenen Kosmetikvertriebs in Deutschland haben ein weiteres von der COVID19-Pandemie geprägtes Geschäftsjahr 2021...