Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 13. Dezember 2025

Lars Zirpins ist neuer Geschäftsführer bei LOGOCOS

Die LOGOCOS Naturkosmetik, seit 1978 Pionier für zertifizierte Naturkosmetik, begrüßt Lars Zirpins als neuen Geschäftsführer. Mit seiner langjährigen Expertise im internationalen Beauty-Business wird er sich insbesondere den Schwerpunktthemen Markenführung, Kommunikation, Innovationen und Digitalisierung widmen.

Mit Lars Zirpins gewinnt Logocos für ihre Naturkosmetik-Marken Sante und Logona eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit internationaler Erfahrung in ganzheitlicher Markenführung, umfassender strategischer Transformation und Nachhaltigkeit als Teil der Unternehmens-DNA.

Während seiner langjährigen Tätigkeit bei Beiersdorf verantwortete er verschiedene Schlüsselpositionen im Marketing von Nivea auf globaler und lokaler Ebene und prägte so die Entwicklung der Marke über zwei Jahrzehnte mit. Zuletzt gestaltete er als CMO in der Schweizer Zentrale von Weleda über zwei Jahre hinweg die strategische Neuausrichtung der Marke.

„Naturkosmetik steht an einem Wendepunkt – sie muss heute mehr denn je Haltung zeigen und zugleich zeitgemäß performen. Genau hier sehe ich das Potenzial von Logocos“, so Lars Zirpins.

In seiner Rolle als CMO wird Lars Zirpins insbesondere die Markenstrategie und Innovationskraft der Marken Sante und Logona weiter vorantreiben – mit dem Ziel, die Pionierkraft und Zukunftsfähigkeit, die das Unternehmen seit seiner Gründung prägen, wieder konsequent ins Zentrum des Handelns zu rücken.

Seine Berufung steht zugleich für den nächsten strategischen Schritt von Logocos, sich mit der wiedererlangten Unabhängigkeit wieder als Taktgeber für Naturkosmetik mit klarer Haltung zu etablieren.

www.logocos.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2025 – Die Bühne der Besten

Bei der Preisverleihung im MARITIM Hotel Düsseldorf wurden am 5. Dezember die Siegerinnen und Sieger der DNP-Wettbewerbe und die Besten in den fünf Transformationsfeldern...

Das neue Key-Event der Naturkosmetikbranche sorgt für Aufsehen

Nach dem Aus der Naturkosmetik-Fachmesse Vivaness, die viele Jahre parallel zur Biofach in Nürnberg stattfand, fehlte Marken und Handel ein eigenständiger, professioneller Treffpunkt für...
Verkaufsfläche mit Regalen und Vitrinen

Skins kommt nach Deutschland

Mit der feierlichen Ribbon Cutting Ceremony wurde die Eröffnung der ersten deutschen Boutique von Skins an der Bleichenbrücke 10 in Hamburg am 03.12.2025 gefeiert. In...
Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....

The Art of Beauty & Health 2026 kehrt nach Düsseldorf zurück

Am 06. und 07. März 2026 findet The Art of Beauty & Health wieder im Glasfoyer der Halle 1 der Messe Düsseldorf statt –...