Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 24. Dezember 2025

Kylie Cosmetics schlägt neu auf

Kylie Jenner und COTY bauen ihr Beauty-Imperium weiter aus – mit neuen und verbesserten Formeln, die clean und vegan sind, verpackt in einem neuen Design. Die Produkte der Marke sind für Verbraucher weltweit in den Filialen ausgewählter Einzelhändler und über eine neue Direct-to-Consumer-Website erhältlich, die am 15. Juli live geht. 

„Bei der Kreation dieser Linie war es mir besonders wichtig, durchweg cleane Inhaltsstoffe zu verwenden, ohne bei der Performance der Produkte Abstriche zu machen“, sagt Kylie Jenner, die ihr Beauty-Unternehmen 2015 gründete. Zunächst brachte sie die Kylie Lip Kits heraus – eine Kollektion von drei flüssigen Lippenfarben mit den passenden Lip Linern. Seitdem sind zahlreiche Kategorien dazugekommen: Sie lancierte ihre Hautpflegelinie Kylie Skin und machte ihre Kosmetikmarke mit Jahreskollektionen und regelmäßigen Online-Aktionen zur Beauty-Marke mit den meisten Followern weltweit.

Mit dieser Lancierung wird Kylie Cosmetics erstmals weltweit in den Filialen ausgewählter Einzelhandelspartner erhältlich sein, darunter Harrods und Selfridges im Vereinigten Königreich, Douglas in Europa und Mecca in Australien. 

„Wir freuen uns sehr, Kylie Cosmetics in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu lancieren und Verbrauchern in unserer Region Kylie Cosmetics als neu formulierte, innovative, cleane & vegane Kosmetiklinie zu präsentieren“, so Yvonne Rostock, Managing Director Coty D/A/CH. Ab dem 15. Juli 2021 ist Kylie Cosmetics auf Douglas.de, Douglas.at und Douglas.ch erhältlich.

https://kyliecosmetics.com/de-de/

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Neuordnung der Parfümerie Pieper im Zeitplan

Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen startet positiv in das Eigenverwaltungsverfahren. Die Neuaufstellung der Parfümerie Pieper in der seit drei Wochen laufenden Eigenverwaltung liegt im Zeitplan, teilte...

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2025 – Die Bühne der Besten

Bei der Preisverleihung im MARITIM Hotel Düsseldorf wurden am 5. Dezember die Siegerinnen und Sieger der DNP-Wettbewerbe und die Besten in den fünf Transformationsfeldern...

Das neue Key-Event der Naturkosmetikbranche sorgt für Aufsehen

Nach dem Aus der Naturkosmetik-Fachmesse Vivaness, die viele Jahre parallel zur Biofach in Nürnberg stattfand, fehlte Marken und Handel ein eigenständiger, professioneller Treffpunkt für...
Verkaufsfläche mit Regalen und Vitrinen

Skins kommt nach Deutschland

Mit der feierlichen Ribbon Cutting Ceremony wurde die Eröffnung der ersten deutschen Boutique von Skins an der Bleichenbrücke 10 in Hamburg am 03.12.2025 gefeiert. In...
Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....