Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 30. Mai 2025

Lars Zirpins ist neuer Geschäftsführer bei LOGOCOS

Die LOGOCOS Naturkosmetik, seit 1978 Pionier für zertifizierte Naturkosmetik, begrüßt Lars Zirpins als neuen Geschäftsführer. Mit seiner langjährigen Expertise im internationalen Beauty-Business wird er sich insbesondere den Schwerpunktthemen Markenführung, Kommunikation, Innovationen und Digitalisierung widmen.

Mit Lars Zirpins gewinnt Logocos für ihre Naturkosmetik-Marken Sante und Logona eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit internationaler Erfahrung in ganzheitlicher Markenführung, umfassender strategischer Transformation und Nachhaltigkeit als Teil der Unternehmens-DNA.

Während seiner langjährigen Tätigkeit bei Beiersdorf verantwortete er verschiedene Schlüsselpositionen im Marketing von Nivea auf globaler und lokaler Ebene und prägte so die Entwicklung der Marke über zwei Jahrzehnte mit. Zuletzt gestaltete er als CMO in der Schweizer Zentrale von Weleda über zwei Jahre hinweg die strategische Neuausrichtung der Marke.

„Naturkosmetik steht an einem Wendepunkt – sie muss heute mehr denn je Haltung zeigen und zugleich zeitgemäß performen. Genau hier sehe ich das Potenzial von Logocos“, so Lars Zirpins.

In seiner Rolle als CMO wird Lars Zirpins insbesondere die Markenstrategie und Innovationskraft der Marken Sante und Logona weiter vorantreiben – mit dem Ziel, die Pionierkraft und Zukunftsfähigkeit, die das Unternehmen seit seiner Gründung prägen, wieder konsequent ins Zentrum des Handelns zu rücken.

Seine Berufung steht zugleich für den nächsten strategischen Schritt von Logocos, sich mit der wiedererlangten Unabhängigkeit wieder als Taktgeber für Naturkosmetik mit klarer Haltung zu etablieren.

www.logocos.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

DOUGLAS – 115 Jahre Erfolg im Beauty-Handel

Am 1. Juni 1910 eröffneten die Schwestern Anna und Maria Carstens in Hamburg die erste Filiale der Parfümerie Douglas, aus der Europas führender Händler...

Die NOBILIS GROUP erwirkt Grundsatzentscheidung

Wichtiger Erfolg im Kampf gegen Parfum-„Dupe“-Anbieter ÉCLAT Der langfristige und konsequente Einsatz der NOBILIS GROUP für Markenschutz zeigt Wirkung: Wer vom Ruf etablierter Marken profitieren...

Welt-Bienen-Tag am 20. Mai mit l’Elixier des Glaciers

Der Welt-Bienen-Tag ist ein jährlicher Anlass für l’Elixir des Glaciers um das Engagement der Marke zum Schutz der Bestäuber ins Gedächtnis zu rufen. l’Elixir des...

DUFTSTARS 2025 FEIERT DAS FRÜHLINGSFEST DER DÜFTE

Am Donnerstagabend wurde in Düsseldorf der Deutsche Parfumpreis DUFTSTARS verliehen. Mit dieser wichtigsten Auszeichnung der deutschen Kosmetikbranche ehrte die Fragrance Foundation Deutschland zum insgesamt...

Wertschätzung für Originalität – Eine Positionierung für Selektive Prestigebrands und Markenwerte

Exzellenz und den nachhaltigen Wert von Markenprodukten. Unsere Mitgliedsunternehmen investieren in Forschung, Entwicklung, Lizenzen, Design, Marketing und Kommunikation, nicht nur, um hochwertige Produkte zu...