Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

Emilia Schüle ist das neue Gesicht für LANCASTER Monaco

LANCASTER Monaco freut sich, die Schauspielerin Emilia Schüle als lokale Markenbotschafterin für Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt zu geben.

Emilia Schüle ist als Schauspielerin aus nationalen und internationalen Film- und Serienproduktionen wie „Marie Antoinette“ (Canal+/BBC), „Ku’damm“ und „Wunderschöner“ bekannt.

Für die Schauspielerin bedeutet künstlerischer Ausdruck mehr als Rollen zu verkörpern – es ist auch die Kunst, sich selbst mit Aufmerksamkeit zu begegnen und Selbstfürsorge als Teil eines bewussten Lebens zu begreifen.

Mit ihrem unverwechselbaren Stil, ihrer natürlichen Ausstrahlung und einem starken Bewusstsein für moderne Weiblichkeit verkörpert sie perfekt die Werte von Lancaster: Schönheit, Schutz, Selbstbewusstsein und Eleganz. 
 
Ihren ersten öffentlichen Auftritt mit Lancaster hatte Emilia Schüle beim Rolex Monte Carlo Masters Tennis Turnier Anfang April. Weitere Kapitel der Partnerschaft werden in Kürze bekanntgegeben.
www.lancaster-beauty.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...