Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 20. April 2025

Nadia Schulze-Cesareo agiert als General Manager Commercial Shiseido Germany

Zum 1. April 2025 übernahm Nadia Schulze-Cesareo die Funktion des General Manager Commercial und leitet zukünftig die übergeordnete Steuerung und Weiterentwicklung aller vertrieblichen Aktivitäten für sämtliche Marken und Händler der Shiseido Germany GmbH.

Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und im ihrem profunden Verständnis für die Brands wird sie eine entscheidende Rolle in der strategischen Ausrichtung und Optimierung der Vertriebsstruktur wahrnehmen. Diese neue Struktur ist ein wichtiger Schritt, um das Vertriebsteam zu stärken und die Marktposition von Shiseido auszubauen, in dem ein Gesamtblick auf Konsumenten, Händler und Marken bei der strategischen Ausrichtung forciert wird.

Ihre umfassende Expertise in Marketing, Vertrieb und Markenführung macht sie zur idealen Besetzung für die neue Schlüsselposition als General Manager Commercial. Mit ihrem klaren strategischen Blick und ihrer Führungsstärke wird sie maßgeblich dazu beitragen, das Geschäft weiter zu entwickeln und die Marktposition von Shiseido zu stärken. Nadia Schulze-Cesareo berichtet an Johannes Scheer, Country General Manager Germany.

Nadia Schulze-Cesareo verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Kosmetikbranche. 2017 übernahm sie die Verantwortung als Brand Directorin für die Marke bareMinerals und begleitete die Integration der Marke in die Shiseido Group. 2019 wurde sie General Managerin der Make up Division.

Seit 2022 war Nadia Schulze-Cesareo General Managerin Prestige Division der Shiseido Germany GmbH. In dieser Funktion verantwortete sie von Düsseldorf aus das Geschäft der Marken Shiseido, Drunk Elephant, Clé de Peau BEAUTÉ und Gallinée in Deutschland.

„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Nadia Schulze-Cesareo in ihrer neuen Funktion und wir sind überzeugt, dass sie mit ihrem Engagement und ihrer Erfahrung wichtige Impulse für unser Unternehmen setzen wird,“ so Johannes Scheer.

www.shiseido.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

IKW-Jugendstudie – Die GenZ will viel Geld verdienen

Gesellschaftliche Krisen, Kriege, Inflation – es gibt viele Gründe, warum Jugendliche heute verunsichert sind und das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren. Dem gefühlten...

Die Beautywelt der Bogart Group

www.bogart-group.com

MAVALA Switzerland erfindet sich neu

Im Jahr 2025 schlägt MAVALA eine neue Seite in seiner Geschichte auf, mit einem neuen Logo, einer neuen Kommunikation, einem neuen E-Shop und...

10 Jahre Lengling Parfums

Im Sommer 2015 lancierten Ursula und Christian Lengling ihre erste exklusive Parfum-Kollektion. Heute sind die Luxusprodukte von Lengling in über 20 Ländern erhältlich. Die Meisterwerke...