Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

MAVALA Switzerland erfindet sich neu

Im Jahr 2025 schlägt MAVALA eine neue Seite in seiner Geschichte auf, mit einem neuen Logo, einer neuen Kommunikation, einem neuen E-Shop und einer neuen, klaren Signatur: Mavala. Your care. Your style.

Mavala ist seit 1959 ein wichtiger internationaler Akteur im Bereich Pflege und Schönheit und hat sich stets bemüht, den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden. Mit einem Angebot von mehr als 850 Artikeln möchte Mavala heute durch eine visuelle Identität, die stärker verkörpert und lesbar ist, eine stärkere Verbindung zu den Menschen herstellen, an die sie sich wendet.

Das neue Logo verkörpert die 65-jährige Geschichte und Entwicklung von Mavala. Poliert und gecroppt, ganz dem Zeitgeist entsprechend, zeigt es sich zeitgemäßer, leichter, stilvoller und mit einem größeren Abstand zwischen den Buchstaben. www.mavala.de

MAVALA erneuert sich und verankert seine Pflegeexpertise
in einem Zeitalter, in dem Schönheit sich als einzigartig behauptet und authentisch ist.
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...