Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 20. November 2025

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für die namensgebende und international renommierte Parfummarke Lalique in der DACH-Region bekannt. Die Partnerschaft zwischen der Nobilis Group und Lalique Beauty besteht bereits seit Januar 2022 und umfasst bisher u.a. die Düfte der Marken Brioni, Jaguar und Superdry.

Das 1888 gegründete Haus Lalique vereint künstlerische Tradition und handwerkliches Können auf höchstem Niveau. Heute ist die Marke als Aushängeschild der französischen Kristallglasverarbeitung unangefochten und steht für höchsten Anspruch. Die Düfte spielen dabei im Haus Lalique eine historische Rolle. Der Gründer René Lalique revolutionierte gemeinsam mit dem Parfümeur Francois Coty die Duftwelt. Lalique verwendet außergewöhnliche Inhaltsstoffe, die seinen hochwertigen Düften eine einzigartige Signatur und einen unvergleichlichen Charakter verleihen.

Die Erweiterung der Partnerschaft unterstreicht die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen der Nobilis Group und Lalique Beauty. In enger Zusammenarbeit werden beide Unternehmen gemeinsam die Präsenz der Marke in der DACH-Region stärken und ihr Wachstum entscheidend vorantreiben. www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...

VKE-Kosmetikverband warnt vor folgenschwerer Neueinstufung von Ethanol

Der VKE-Kosmetikverband hat eine gemeinsame Stellungnahme eines breiten europäischen Bündnisses aus knapp 900 Institutionen, Verbänden und Unternehmen unterzeichnet, das sich gegen eine geplante Neueinstufung...

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...

Die WIR-FÜR-SIE präsentiert die zweite Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“

Mit der neuen Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“ unterstreicht die WIR-FÜR-SIE Parfümerie-Kooperation einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich individueller und exklusiver Marketingkonzepte. Das hochwertige...