Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 3. November 2025

Embrace Nature, Empower Your Skin

Nach dem Erfolg des Internationalen Tages der Naturkosmetik im letzten Jahr freut sich das Naturkosmetik-Siegel NATRUE, die erste Internationale Woche der Naturkosmetik anzukündigen. Diese weltweite Veranstaltung hat das Ziel, Bewusstsein für die Bedeutung von Naturkosmetik zu stärken und in der Beauty-Industrie mehr Nachhaltigkeit zu fördern.

Marken, Einzelhändler und Verbraucher sind eingeladen, gemeinsam mit NATRUE die Kraft der Naturkosmetik zu feiern und innovative Kampagnen, Workshops und Online-Events zu entwickeln, die dieses Thema in den Mittelpunkt stellen.

Weitere Informationen unter natrue.org

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mäurer & Wirtz übernimmt Classic Parfums sowie The Nose Behind

Einer der führenden Dufthersteller Europas und ein renommierter Nischenduft-Distributeur bündeln ihre Kräfte. Der Dufthersteller Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG übernimmt die Herbert Stricker...

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...