Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 14. Juni 2025

YSL Beauté eröffnet Pop-up Boutique in Düsseldorf

Zum Launch der neuesten Duftkreation LIBRE FLOWERS & FLAMES eröffnete die Couture Beauty Brand YSL Beauté ihre exklusive LIBRE Pop-up Boutique im Herzen von Düsseldorf. 

Anlässlich des offiziellen Openings am 07. Oktober 2024 wurden die geladenen Gäste in die florale Welt des neuen Duftes versetzt. 
Unter den Gästen waren viele bekannte Persönlichkeiten wie Schauspielerin Valentina Pahde, Models Soulin Omar, Anna Hiltrop und Lorena Rae sowie Fernsehmoderatorin Rabea Schif und Influencerin Isabella Schmidt (Mrs. Bella). Bis zum 12. Oktober konnte man in die Welt von Libre eintauchen.

„Die Pop-up Boutique kreiert ein immersives Markenerlebnis, das dem Kunden ermöglicht, vollständig in die Welt unserer #1 Duftikone LIBRE einzutauchen. Darüber hinaus bieten wir großartige Personalisierungsmöglichkeiten und ein echtes Erlebnis mit YSL Beauté“, Güven Dalgıç, General Manager YSL Beauté

Fotos: Uwe Erensmann, Julian Huke Photography

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...