Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

La Prairie Deutschland stellt neue Geschäftsführerin vor

Viktoria K. Koch übernimmt zum 1. August 2024 die Rolle der Geschäftsführerin für La Prairie Deutschland

In ihrer neuen Funktion wird sie die Geschäfte des weltweit agierenden Luxus-Hautpflege-Unternehmens in Deutschland leiten und direkt an Laure Hernandez, Vice President Europe, berichten. Sie wechselt nach siebzehnjähriger Tätigkeit beim weltweit agierenden Kosmetikkonzern L’Oréal zum Luxushaus La Prairie. Zuletzt hatte sie bei L’Oréal Luxe die länderübergreifende Rolle der LANCÔME Brand Direktorin für das DACH Länder-Cluster (Deutschland/Österreich/Schweiz) inne.

Viktoria K. Koch bringt langjährige Erfahrung in der Beauty-Branche mit und hat an verschiedenen internationalen Standorten von Wien über Paris, St. Gallen, Seoul, New York City und aktuell Düsseldorf gelebt und gearbeitet. Ihre Kernkompetenzen erstrecken sich von Omnichannel Marketing Management über die Produktentwicklung von Luxuspflege bis hin zum Vertrieb von Luxusmarken wie Lancôme, Kiehl’s, Yves Saint Laurent, Armani, Biotherm und Helena Rubinstein in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Gemeinsam mit unserer neuen CEO, Estelle Létang, und unser neuen VP für Europa, Laure Hernandez, haben wir eine klare Vision für die Zukunft von La Prairie. Ich freue mich sehr darauf, diese neue Aufgabe zusammen mit unserem Team und unseren Handelspartnern in Deutschland anzunehmen und die Marke im selektiven Umfeld durch innovative Impulse und eine klare Wachstumsstrategie zu stärken“, so Viktoria K. Koch.

www.laprairie.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...