Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 4. November 2024

flaconi: Partnerschaft für die The Beauty Press Days

Nach dem erfolgreichen Auftakt der ersten „The Beauty Press Days” im Oktober vergangenen Jahres, kreierte flaconi nun als offizieller Sponsoringpartner am 18. und 19. April 2024 ein besonderes zweitägiges Event im Herzen Berlins.

The Beauty Press Days powered by flaconi lud Medienvertreter, Content Creators und weitere Akteure aus der Beauty Branche ins flaconi Headquarter in Charlottenburg ein, um etablierte und aufstrebende Beauty Brands zu erleben.

Die Community Area des flaconi Headquarters wurde mit kreativen Konzepten und Brand-Booths der Marken Alessandro, CLARINS, Color WOW, MAC, Maria Nila, Narciso Rodriguez, Sol de Janeiro und Tangle Teezer in eine Beauty Lounge transformiert. flaconi deckte mit den Kategorien Parfum, Skincare, Make-up, Haar und Spa das vielfältige Spektrum der Beauty-Industrie ab.

Die Besucher konnten über zwei Tage die Marken und ihre Produktwelten hautnah erleben, sich vernetzen und austauschen. Neben Produkthighlights, präsentierten die Marken neue Lancierungen und boten Beauty-Services wie Haarstylings, Nageldesigns, Handmassagen, Beratungen und Kalligraphie an.

Für flaconi ist die Partnerschaft für die The Beauty Press Days essentiell, um nicht nur der Beauty-Industrie eine eigene Plattform zu bieten, sondern auch um als Berliner Unternehmen die Heimatstadt als Beauty-Standort weiterzuentwickeln.

Die nächsten The Beauty Press Days powered by flaconi in 2024 finden voraussichtlich im Oktober in Berlin statt. www.flaconi.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Embrace Nature, Empower Your Skin

Nach dem Erfolg des Internationalen Tages der Naturkosmetik im letzten Jahr freut sich das Naturkosmetik-Siegel NATRUE, die erste Internationale Woche der Naturkosmetik anzukündigen. Diese...
Aufnahme bei Nacht. In Braun- und Goldtönen gestalteter Container, abgestellt auf einem Platz mit einer HÄuserfassade im Hintergrund.

YSL Beauté eröffnet Pop-up Boutique in Düsseldorf

Zum Launch der neuesten Duftkreation LIBRE FLOWERS & FLAMES eröffnete die Couture Beauty Brand YSL Beauté ihre exklusive LIBRE Pop-up Boutique im Herzen von Düsseldorf.  Anlässlich des offiziellen Openings...
Mehrere große Gebäude umgeben von Wiesen aus der Vogelperspektive

Weleda eröffnet neues Logistikzentrum

Gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft hat das Unternehmen in Schwäbisch Gmünd sein neues Logistik-Zentrum, den Weleda Cradle Campus, offiziell in...

Die NOBILIS GROUP erhält renommiertes Focus-Siegel der „Wachstumschampions 2025

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, wurde von FOCUS Business als eines der wachstumsstärksten Unternehmen...

Estée Lauder Companies geht Partnerschaft mit der TU Dresden ein

Angesichts des wachsenden Interesses der Verbraucher an funktionalen Düften wird die Studie untersuchen, wie Düfte Emotionen beeinflussen. Die gemeinsame Forschung umfasst modernste messtechnische Ansätze wie...