Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

SEPHORA LOVES BABOR

SEPHORA Deutschland feierte, im Düsseldorfer Flagship-Store in der Shadowstraße, 5. Geburtstag und schenkte seinen Kunden ein unvergessliches Event mit einer exklusiven Neuheit im Sortiment: BABOR, die deutsche Premium Expertenhautpflege.

Der Startschuss der deutschlandweiten Partnerschaft wurde gemeinsam mit Babor Co-CEO Tim Waller, Sephora Deutschland CEO Björn Überschär, internationalen VIPs und vielen spannenden Babor Highlights gefeiert.

„Sephora Stores gehören zu den gehyptesten Geschäften in Innenstädten weltweit. Wir sind sehr stolz, dass wir der Marke Babor in Deutschland diese Bühne bieten können.“, so Babor Co-CEO Tim Waller. Auch Björn Überschär, GM Sephora Deutschland freut sich sehr, mit Babor eine Expertenmarke made in Germany im Sortiment begrüßen zu dürfen. www.babor.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...