Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 22. Oktober 2025

ALZOE – immer schön natürlich bleiben

Wahre Naturkosmetik sollte das halten, was ihr Name verspricht: volle Natürlichkeit. Aber muss man deshalb Abstriche in Sachen Wirksamkeit machen? Nicht wenn es nach ALZOE geht, denn hier kommt zusammen, was zusammengehört – die Produkte des Herstellers sind das Ergebnis jahrelanger Expertise in Sachen Hautpflege und dem Besten, was die Natur zu bieten hat. Wir stellen zwei unserer Favoriten vor: Das Arganöl, auch flüssiges Gold Marokkos genannt, und die Mohnseife, eine maritime Brise mit Peeling-Effekt.

Goldene Wohltat
Aus den Kernen marokkanischer Argan-Nüsse von bester Qualität gewonnen, überrascht das naturreine Öl mit vielen Talenten: Die enthaltenen Sterole stabilisieren die Barrierefunktion der Haut. Reich an Vitamin E schützt es die Haut zudem vor freien Radikalen. Regelmäßig angewendet beugt es, der Hautalterung vor und kann sogar Pigmentflecken lindern.

Pflege-Highlight
Die in der Seife enthaltenen kleinen Mohnsamen peelen die Haut, regen die Durchblutung an und hinterlassen ein geschmeidig glattes Hautgefühl. Die blaue Tonerde wirkt zusätzlich glättend. Mandelöl und Sheabutter schenken der Haut Feuchtigkeit.

Abirom AG · 76131 Karlsruhe · www.alzoe.de · info@alzoe.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...