Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 4. Dezember 2024

Konzepte mit Weitblick

Weitblick ist eines der Markenzeichen von PAYOT! Schon die Gründerin der Marke, Dr. Nadia Payot, erkannte, dass die Kreation von Schönheitsprodukten allein nicht ausreicht. Vielmehr müssen Haut, Körper und inneres Wohlbefinden ein harmonisches Ganzes bilden. Mit verschiedenen Beauty-Erlebnissen unterstützt PAYOT die ganzheitliche Schönheit: hocheffiziente, sinnliche Produkte, die das Beste aus Wissenschaft und Natur vereinen, Gesten zur Intensivierung und maßgeschneiderte Behandlungen, die sich individuell auf den Geschmack, Zeitfaktor und Hauttyp der Kundin anpassen lassen. „Made in France“ und die sukzessive Überarbeitung des Sortiments im Hinblick auf Clean Beauty verdeutlichen, wie wichtig der Marke der nachhaltige Umgang mit dem Planeten bei der Entwicklung und Produktion ist.

In diesem Jahr überarbeitet PAYOT mit der Lancierung von NUE das Reinigungssortiment. Die Reinigungsroutine mit NUE ist inspiriert von der Kräutermedizin.

Payout neues Pflegesortiment NUE

Saubere, vegane Formeln, die bis zu 99 % Inhaltsstoffe  atürlichen Ursprungs enthalten, um die Haut mit dem absolut Besten zu versorgen. Sie besteht aus einem kompletten Ritual mit fünf Pflegeprodukten, die mit biologischem Orangenblütenwasser angereichert sind, um die von Umweltverschmutzung beeinflusste Haut sanft zu reinigen und zu tonisieren

PAYOT Deutschland GmbH · Ida-Ehre-Platz 12 · 20095 Hamburg · Tel. 040 537 97 86-0 info@payot.de · www.payot.com · #PAYOT Instagram: @payot_de_at

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Lassen Sie es himmlisch duften!

Die besinnliche Vor- und Weihnachtszeit hat viele wunderbare Facetten. Die wohligen Düfte der Weihnachtsbäckerei und der Weihnachtsküche gehören unbedingt dazu. „Es duftet himmlisch“ gehört...
Backsteinwand mit rosa Banner mit weißer Beschriftung

IKW-Jugendstudie zu TikTok: Wenn Abschalten keine Option ist

Mit „TikTok ungeschminkt“ präsentiert der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 5. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie. Die Jugendlichen wissen eigentlich ganz genau, was sie tun, wenn sie...
Junge Frau mit rot geschminkten Lippen und langen dunklen Haaren, hat ihr Gesicht in den Händen aufgestützt und blickt in die Kamera.

Olivia Rodrigo ist neue globale Lancôme-Markenbotschafterin

Lancôme gibt die Ernennung der amerikanischen Singer-Songwriterin und Schauspielerin Olivia Rodrigo zur neuen globalen Markenbotschafterin bekannt. Olivia wird das Gesicht von aufregenden neuen Markteinführungen...

Maren Alef-Borghorst ist neue Head of Marketing der beauty alliance

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation, hat seit dem 1. November 2024 Maren Alef-Borghorst als neue Head of Marketing...