Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 19. Oktober 2025

Neuausrichtung der Babor Beauty Group

Die Babor Beauty Group stellt strategische Weichen und verändert das Set-up im Top-Management. Der langjährige Geschäftsführer Michael Schummert scheidet im beidseitigen Einvernehmen aus der Geschäftsführung aus. Er wird ab 2022 die Babor Beauty Group als selbstständiger Unternehmer beim Ausbau des Premium Private Label Geschäftes von extern unterstützen.

„Wir sehen großes Wachstumspotential im Bereich Premium Private Label und freuen uns, dass Michael Schummert die Weiterentwicklung in diesem Bereich vorantreiben wird (…)“, so Mitinhaberin Isabel Bonacker.

 „Ich bin sehr stolz, die Marke Babor mit Perspektiven an meinen Nachfolger übergeben zu können. Zudem freue ich mich nach 14 Jahren auf einen neuen unternehmerischen Karriereabschnitt und die gemeinsame Weiterentwicklung unseres Premium Private Label Geschäfts“, so Michael Schummert.

Die Marke Babor hat sich von einer B2B Nischenbrand zum Marktführer der professionellen Kosmetik in Europa und einer global agierenden Multichannel-Pflegemarke entwickelt. Für Anfang 2023 ist die Inbetriebnahme eines zweiten Produktionsclusters geplant. Dafür besetzt die Inhaberfamilie die Position in der Geschäftsführung neu. Sie wird sich neben den Geschäftsführern Horst Robertz und Stefan Kehr einfügen.

Weitere Informationen unter: www.babor-beauty-group.com

Babor Beauty Group Headquarter Außenansicht
Das Headquarter der Babor Beauty Group in Aachen

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...