Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 16. Juni 2025

VKE-Treff 2021 kompakt

Der VKE-Treff findet auch in diesem Jahr in einer Kompakt-Version statt. Heißt: Am 9. September 2021 erwartet die Teilnehmer am Nachmittag ein hochaktuelles Vortragsprogramm zum Thema „Der Post Covid-Konsum – Kosmetik zwischen Kaufrausch und Krisenbewältigung“.

Beleuchtet und diskutiert werden Fragen wie

  • Wird Konsum achtsamer und darf Konsum noch Spaß machen?
  • Gibt es eine neue Konsumkultur? Ist Sinnhaftigkeit die neue Markenwährung?
  • Technologie organisiert den Konsum – was heißt das für den stationären Handel und die Innenstädte?
  • Die neuen Aufgaben der Marken – werden Touchpoints zu Trustpoints?

Termin: 9. September 2021, Frankfurt/Main, Thurn und Taxis Palais

Mehr Infos: www.kosmetikverband.de

(Foto: VKE-Kosmetikverband)

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...