Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 18. Oktober 2025

Neuer Vertriebspartner für Maison Francis Kurkdjian

Die NOBILIS Group GmbH wird exklusiver Vertriebspartner für Parfum Maison Francis Kurkdjian. Das Haus Maison Francis Kurkdjian ist weltweit ein Top-Player im Luxury/Niche-Duftmarkt. Ab 1. Juli 2021 wird die Nobilis Group GmbH exklusiver Vertriebspartner für Parfum Maison Francis Kurkdjian in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Im Zuge der neuen Vertriebspartnerschaft wurde mit der Nobilis Luxe Service GmbH eine neue Tochtergesellschaft gegründet. Alle Geschäftsaktivitäten der Marke Maison Francis Kurkdjian werden exklusiv über diese Gesellschaft gesteuert.

In enger Abstimmung mit den beiden Gründern, dem renommierten Parfümeur Francis Kurkdjian und Marc Chaya, dem CEO und Präsidenten des Hauses, wird die Nobilis Group die Marke in der DACH-Region führen und die Düfte in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Handel weiter stärken und langfristig erfolgreich im Luxury/Niche-Umfeld positionieren. Bestehende Linien der Marke Maison Francis Kurkdjian werden weitergeführt und das Portfolio durch Neueinführungen bereits im August/September erweitert.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...