Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 1. Juli 2025

Gemeinsame Sache für starke Frauen

Der gemeinsame Glaube an Empowerment für Frauen auf der ganzen Welt hat Shiseido und das Women’s Worldwide Web (W4) zueinander geführt: Frauen sind die Triebfeder und der Sinn hinter der Arbeit von W4, und sie sind die Inspiration für Shiseidos Innovationen.

Die Frage, die beide Partner beschäftigt, ist: Wie können wir Mädchen und Frauen wirksam fördern? Die Idee von W4 ist es, Unterstützer für Projekte zu begeistern, die ihnen am Herzen liegen. Dieser Gedanke inspirierte Shiseido, sich diesem neuen Vorhaben voller Optimismus und Überzeugung zu öffnen. Shiseido und W4 haben ihre gemeinsame Arbeit mit der Lancierung des neuen Ginza-Parfums im Frühjahr 2021 gestartet. Ginza ist ein Duft, der die unerwartete Kraft jeder Frau einfängt und ausdrückt. Zusammen wollen sie dazu beitragen, dass Frauen überall ihre einzigartige Kraft erkennen und der Welt ihr ganzes Potenzial zeigen können. 

„Jeder Frau die Chance zu geben, ihr ganzes Potenzial auszuleben, war schon immer einer der Kerngedanken von Shiseido, seit unserer Gründung vor fast 150 Jahren. Die Zusammenarbeit mit W4 gibt uns eine Gelegenheit, innovative Projekte zu unterstützen und unsere besondere Community für Themen zu begeistern, die uns so viel bedeuten“, sagt Romain Carrega, Brand Director der Shiseido Group EMEA. 

Auf www.shiseido-ginza-w4.com werden vier Projekte vorgestellt, die zur Wahl stehen. Jede Stimme zählt. Das siegreiche Projekt wird zusätzliche finanzielle Unterstützung von Shiseido erhalten. 

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mathias Rill wird Chief Commercial Officer (CCO) bei der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP, der führende europäische Vertriebs- und Service-Hub für Prestige- und Luxusmarken, stellt mit Wirkung zum 1. Juli 2025 die Weichen für die...

Sonia Constant – Höchst kreative Duftkünstlerin

Die Parfümeurin Sonia Constant ist eine der vielseitigsten Duftkünstlerinnen unserer Zeit. Sie arbeitet für Narciso Rodriguez, Tom Ford und Mugler. Zudem brilliert sie mit...

Refills sparen Verpackung und Geld

Beim Kauf ihrer Lieblingsprodukte achten immer mehr Kunden darauf, dass sie nachfüllbar sind. Eine positive Entwicklung!  Wer sich für das Refill seiner Lieblingsdüfte, seiner Pflegecreme,...

Good for you, good for the planet

Bereits dreimal hat die Green Beauty Week im Juli Akzente in Sachen „Schönheit mit Verantwortung“ gesetzt. Im vierten Jahr geht die größte nachhaltige Brancheninitiative...

Social Commerce – Eine neue Art des Einkaufens

Online-Shopping über soziale Medien ist keine Neuheit. Influencer auf Plattformen wie Instagram oder TikTok bewerben Produkte, teilen Rabattcodes und leiten ihre Follower an den...