Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 16. Januar 2025

Gemeinsame Sache für starke Frauen

Der gemeinsame Glaube an Empowerment für Frauen auf der ganzen Welt hat Shiseido und das Women’s Worldwide Web (W4) zueinander geführt: Frauen sind die Triebfeder und der Sinn hinter der Arbeit von W4, und sie sind die Inspiration für Shiseidos Innovationen.

Die Frage, die beide Partner beschäftigt, ist: Wie können wir Mädchen und Frauen wirksam fördern? Die Idee von W4 ist es, Unterstützer für Projekte zu begeistern, die ihnen am Herzen liegen. Dieser Gedanke inspirierte Shiseido, sich diesem neuen Vorhaben voller Optimismus und Überzeugung zu öffnen. Shiseido und W4 haben ihre gemeinsame Arbeit mit der Lancierung des neuen Ginza-Parfums im Frühjahr 2021 gestartet. Ginza ist ein Duft, der die unerwartete Kraft jeder Frau einfängt und ausdrückt. Zusammen wollen sie dazu beitragen, dass Frauen überall ihre einzigartige Kraft erkennen und der Welt ihr ganzes Potenzial zeigen können. 

„Jeder Frau die Chance zu geben, ihr ganzes Potenzial auszuleben, war schon immer einer der Kerngedanken von Shiseido, seit unserer Gründung vor fast 150 Jahren. Die Zusammenarbeit mit W4 gibt uns eine Gelegenheit, innovative Projekte zu unterstützen und unsere besondere Community für Themen zu begeistern, die uns so viel bedeuten“, sagt Romain Carrega, Brand Director der Shiseido Group EMEA. 

Auf www.shiseido-ginza-w4.com werden vier Projekte vorgestellt, die zur Wahl stehen. Jede Stimme zählt. Das siegreiche Projekt wird zusätzliche finanzielle Unterstützung von Shiseido erhalten. 

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...