Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 3. Oktober 2022

Gemeinsame Sache für starke Frauen

Der gemeinsame Glaube an Empowerment für Frauen auf der ganzen Welt hat Shiseido und das Women’s Worldwide Web (W4) zueinander geführt: Frauen sind die Triebfeder und der Sinn hinter der Arbeit von W4, und sie sind die Inspiration für Shiseidos Innovationen.

Die Frage, die beide Partner beschäftigt, ist: Wie können wir Mädchen und Frauen wirksam fördern? Die Idee von W4 ist es, Unterstützer für Projekte zu begeistern, die ihnen am Herzen liegen. Dieser Gedanke inspirierte Shiseido, sich diesem neuen Vorhaben voller Optimismus und Überzeugung zu öffnen. Shiseido und W4 haben ihre gemeinsame Arbeit mit der Lancierung des neuen Ginza-Parfums im Frühjahr 2021 gestartet. Ginza ist ein Duft, der die unerwartete Kraft jeder Frau einfängt und ausdrückt. Zusammen wollen sie dazu beitragen, dass Frauen überall ihre einzigartige Kraft erkennen und der Welt ihr ganzes Potenzial zeigen können. 

„Jeder Frau die Chance zu geben, ihr ganzes Potenzial auszuleben, war schon immer einer der Kerngedanken von Shiseido, seit unserer Gründung vor fast 150 Jahren. Die Zusammenarbeit mit W4 gibt uns eine Gelegenheit, innovative Projekte zu unterstützen und unsere besondere Community für Themen zu begeistern, die uns so viel bedeuten“, sagt Romain Carrega, Brand Director der Shiseido Group EMEA. 

Auf www.shiseido-ginza-w4.com werden vier Projekte vorgestellt, die zur Wahl stehen. Jede Stimme zählt. Das siegreiche Projekt wird zusätzliche finanzielle Unterstützung von Shiseido erhalten. 

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Frauen und ein Mann stehen nebeneinander und blicken in die Kamera

DOUGLAS sponsert Frauenteam des FC Viktoria Berlin

DOUGLAS ist ab sofort Sponsor des Frauenteams von FC Viktoria Berlin. Damit setzt sich der Anbieter für Premium-Beauty und Health klar für Diversity und...
Michael Lindner und Frau Dr. Hoffmeitster-Kraut. Herr Lindner hält einen bunten Blumenstrauß in der Hand.

Michael Lindner erhält Bundesverdienstkreuz

Michael Lindner, Sohn der Börlind-Gründerin Annemarie Lindner und ehemaliger Geschäftsführer der Börlind GmbH, erhält für seine herausragenden Leistungen für das Gemeinwesen den Verdienstorden der...
Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, feiert mit seinem Team die Auszeichnung von „Great Place to Work® Certified“ als guter Arbeitgeber

Mäurer & Wirtz überzeugt als moderner Arbeitgeber

Der gesellschaftliche Wertewandel nimmt seit Jahren immer mehr Einfluss auf den Arbeitsmarkt. Unternehmen müssen attraktive Arbeitgeber sein, um eine gute Mitarbeiterzufriedenheit zu erzielen –...

Da ist Gold drin

Der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit. Die Hitze des Sommers macht Platz für Kühle. Doch wir vermissen auch die langen Tage mit Sonnenlicht und...
Portrait von Maike Kissling

Maike Kiessling übernimmt die Position des General Manager DACH der Estée Lauder Companies Inc.

Zum 1. September 2022 wurden die drei strategisch wichtigen Tochtergesellschaften der Estée Lauder Companies Inc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer neuen...