Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 4. November 2025

Delina la Rosée – Königliche Frische

Im 18. Jahrhundert tauchten junge Damen ihre Taschentücher in Tau, um ihre Gesichter zu benetzen. Das goldene Zeitalter des „parfümierten Hofes” ist vorüber, doch seine Errungenschaften leben in Parfums de Marly weiter.

Delina la Rosée ist eine ode an den luxus der natur, ein poetisches Bouquet aus türkischer Rose und zarten Blumen. Die königlichste dieser Noten, die türkische Rose, entfaltet sich mit ihrer Eleganz in der Herznote. nuancen von Birnen, Litschi und Bergamotte verleihen dem Duft einen Gourmand-Hauch, während eine spürbare, aber dezente Basis aus Holz, weißem Moschus und Vetiver die Sinne in der Basisnote anregt.

c.l.u.b. UNIQUE BRANDS INTERNATIONAL GmbH · Essen · contact@club-brands.com · www.club-brands.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mäurer & Wirtz übernimmt Classic Parfums sowie The Nose Behind

Einer der führenden Dufthersteller Europas und ein renommierter Nischenduft-Distributeur bündeln ihre Kräfte. Der Dufthersteller Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG übernimmt die Herbert Stricker...

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...