Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 18. Oktober 2025

Bois 1920 – Cannabis mit maritimer Aura

Der Blumenkinder liebstes Kraut gewinnt die letzten Jahre als Heilpflanze nicht nur im Rahmen medizinischer Forschung an Bedeutung, sondern rückt auch zunehmend in den olfaktorischen Fokus. BOIS 1920 schufen mit CANNABIS SALATA ihre dritte duftende Hommage an die holde Staude – ein Cannabis-Parfum, das Meeresbrise atmet. Sehnsüchtige Erinnerungen evoziert der Duft mit seiner maritimen Aura, deren Frische zitrisch tönt.

Das Herz von Cannabis Salata zeigt sich in strahlendem Grün: Vetiver salzt und raucht verhalten, von grün-seifigem Kardamom und Koriander kontrastiert. Aromatisch-grün-scharfes Cannabis vervollkommnet dieses Quartett, das von kostbarer, auf sacht-subtile Weise wärmender Ambra getragen wird. Eine revolutionäre Interpretation, modern, charakteristisch und kraftvoll – Cannabis Salata.

Oepen Markenvertrieb GmbH · Neubiberg
Tel. +49 89 60666453 · info@oepen-markenvertrieb.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...