Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 19. Oktober 2025

Duft für Herz und Verstand

Die Duftserie „The Beautiful Mind Series“ übersetzt einzigartige menschliche Fähigkeiten in ebenso einzigartige Düfte. Für den ersten Duft der Serie haben Parfümeur Geza Schön und Gedächtniswunder Christiane Stenger zusammen gearbeitet. Intelligenz trifft auf Fantasie, Gedächtniswunder auf Parfümeurs-Genie. Christiane Stenger, Juniorenweltmeisterin im Gedächtnissport und jüngste „Grandmaster of Memory“ aller Zeiten, ist das erste „Beautiful Mind“ der außergewöhnlichen Duftlinie. Sie inspirierte Geza Schön zu einem Duft, der Kopf und Herz anspricht und die Beweglichkeit des Verstands mit der Tiefe der Erinnerungen verbindet.

„Der Schatz unserer Erinnerungen ist unendlich groß. Nichts inspiriert unsere Erinnerungen so sehr wie der Geruchssinn”, so Geza Schön. „Christianes Talent ist ein Geschenk der Natur. Das wollte ich olfaktorisch umsetzen.“

will be a brand GmbH · Berlin
Tel. +49 30 41 72 23 22
office@willbeabrand.com
www.willbeabrand.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...