Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 7. Dezember 2025

Duft für Herz und Verstand

Die Duftserie „The Beautiful Mind Series“ übersetzt einzigartige menschliche Fähigkeiten in ebenso einzigartige Düfte. Für den ersten Duft der Serie haben Parfümeur Geza Schön und Gedächtniswunder Christiane Stenger zusammen gearbeitet. Intelligenz trifft auf Fantasie, Gedächtniswunder auf Parfümeurs-Genie. Christiane Stenger, Juniorenweltmeisterin im Gedächtnissport und jüngste „Grandmaster of Memory“ aller Zeiten, ist das erste „Beautiful Mind“ der außergewöhnlichen Duftlinie. Sie inspirierte Geza Schön zu einem Duft, der Kopf und Herz anspricht und die Beweglichkeit des Verstands mit der Tiefe der Erinnerungen verbindet.

„Der Schatz unserer Erinnerungen ist unendlich groß. Nichts inspiriert unsere Erinnerungen so sehr wie der Geruchssinn”, so Geza Schön. „Christianes Talent ist ein Geschenk der Natur. Das wollte ich olfaktorisch umsetzen.“

will be a brand GmbH · Berlin
Tel. +49 30 41 72 23 22
office@willbeabrand.com
www.willbeabrand.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Verkaufsfläche mit Regalen und Vitrinen

Skins kommt nach Deutschland

Mit der feierlichen Ribbon Cutting Ceremony wurde die Eröffnung der ersten deutschen Boutique von Skins an der Bleichenbrücke 10 in Hamburg am 03.12.2025 gefeiert. In...
Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....

The Art of Beauty & Health 2026 kehrt nach Düsseldorf zurück

Am 06. und 07. März 2026 findet The Art of Beauty & Health wieder im Glasfoyer der Halle 1 der Messe Düsseldorf statt –...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Gesund leben, gut altern, lange genießen

Weltweit gibt es Regionen, in denen außergewöhnlich viele Menschen ein hohes Alter bei bester Gesundheit erreichen. Diese sogenannten Blue Zones zeigen: Langlebigkeit ist kein...

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...