SPA Star Awards 2018: Das sind die Gewinner

Zurück1 von 7weiter
Blättern mit den Tasten ← →

Zum dritten Mal sind die SPA Star Awards verliehen worden. Ausgezeichnet wurden sechs Hotels in sechs Kategorien. Zudem wurde ein Special Award vergeben. Im Rahmen des Spa Life International Kongresses im Gesundheitsresort Freiburg hatte der Verlag redspa media (u.a. SPA inside, LADY GOLF) zu einem Dinner eingeladen, bei dem die Häuser ihre Trophäe entgegen nehmen durften.

Das sind die Gewinner:

Kategorie Newcomer: Seezeitlodge Hotel & Spa in Gonnesweiler

Seezeitlodge – Am Bostalsee 1 – D-66625 Gonnesweiler – www.seezeitlodge-bostalsee.de

Nominiert waren außerdem: Silena, the soulful hotel in Vals, Südtirol/Italien und Hotel Bachmair Weissach in Rottach-Egern

Zurück1 von 7weiter
Blättern mit den Tasten ← →

WERBUNG