20:57 Uhr: Der Gewinner ist ermittelt. Für uns im Saal gibt es nun Essen – das Hauptgericht.

20:53 Uhr: Apropos gewinnen: Es gibt einen BMW Mini Cooper Paceman, Wert: 32000 Euro. Der Sponsor stellt ihn zur Verfügung. Glücksfee ist Lisa Stansfield.

20:50 Uhr: Man versteht echt so gut wie kein Wort im Saal, weil alle so laut reden. Na endlich, Barbara Schöneberger sagt mal ein Wort dazu. Wer reden will, soll rausgehen. Sehen wir übrigens genauso. Martin Ruppmann sieht es offenbar genauso, klare Worte zum Thema Lärm. Ist doch kein Kindergeburtstag hier, müsste man dazu ergänzen. Aber wir sind lieber still und hören zu. :-)

20:49 Uhr: Katja Burkhards erstes Parfum übrigens war Charlie von Revlon. Björn Strumann, Vertriebsdirektor von Procter & Gamble, freut sich über den Doppelerfolg. Er kündigt einen weiblichen James-Bond-Duft an.

20:48 Uhr: Katja Burkhard von RTL ist Patin für den Publikumspreis Lifestyle Herren. Auch sie: ganz in orange. Wohl das Farbmotto des Abends heute.  Es gewinnt … James Bond 007 Quantum, zum zweiten Mal auch er.

James Bond 007 Quantum
James Bond 007 Quantum

20:45 Uhr: Armin Morbach und Bonny Strange sind beide die Patenfür die nächste Kategorie, den Publikumspreis Lifestyle Damen. Und er geht an … schon wieder Unforgettable von Christina Aguilera . Der zweite Preis heute. Nicht schlecht.

Unforgettable Christina Aguilera
Unforgettable – Christina Aguilera

20:37 Uhr: „All around the world“, das war ihr großer Hit damals. Große Freude, als sie ihn singt.

20:27 Uhr: Nun Jubel hier, denn es tritt Lisa Stansfield auf die Bühne – mit einem Medley ihrer Hits und mit „Real Thing“. Kennt man. Schick im schwarzen Kleid mit dunklen Haaren, roten Lippen. Eine Erscheinung.

20:21 Uhr: Klassiker Damen nun. Pate ist Schauspieler Stephan Luca. Er hat den Care Award gewonnen, ein gepflegter Mann durch und durch.  Diese Preisverleihung von GQ war am Vorabend. Ein neuer Award, klein und fein. Bei den Duftstars gewinnt nun Narciso Rodriguez for her.

for her - Narciso Rodriquez
for her – Narciso Rodriquez

20:19 Uhr: Bottega Veneta pour Homme siegt. Glückwunsch! Nicole Nitzschke, Geschäftsführerin von Coty Prestige, nimmt den Preis entgegen. „Weiter so“, sagt sie.

Bottega Beneta Pour Homme
Pour Homme – Bottega Beneta

20:18 Uhr: Kategorie Exklusiv Herren. Christine Neubauer auf der Bühne.  Ihr erster Duft war Vanille, sagt sie. Nämlich Vanilleplätzchen, auch bei der Oma (wenigstens nicht Kuhdung…). Tolles Kleid im Metall-Look. Ob sie Sommer und Winter den Duft wechselt, will Barbara Schöneberger wissen? Nein, tut sie nicht. Aber sie findet schade, dass man den Duft, den eigenen, selbst nicht mehr so riecht. So geht es halt allen.

20:15 Uhr: Jean Paul Gaultier Le Beau Male erhält den Publikumspreis Lifestyle. Übergeben von Manfred Kroneder, Vorstandsvorsitzender der Douglas Holding. Man konnte direkt bei Douglas abstimmen.

Le Beau Male - Jean Paul Gaultier
Le Beau Male – Jean Paul Gaultier

20:09 Uhr: Das Publikum hat entschieden: Gewinner ist Jour pour femme von Boss

Boss Jour Pour Femme - Hugo Boss
Boss Jour Pour Femme – Hugo Boss

20:08 Uhr: Nächste Kategorie: Prestige Damen, der Publikumspreis. Pate ist Schauspieler Max Tidof. Leider versteht man über das Mikro nicht unbedingt so sehr viel von den Paten, schade.

20:07 Uhr: Über die Leinwand flimmern Bilder von der Jurysitzung in der BMW-Niederlassung am Ku´damm. Dort war übrigens auch Susanne Stoll, Chefredakteurin von INSIDE beauty, mit dabei.

20:02 Uhr: Weiter in der Kategorie Lifestyle Herren Neuheiten. Patin ist Schauspielerin Eva Habermann. Sie kommt im schimmernden Pailettenkleid in ozeanblau auf die Bühne. Der Sieger wird … James Bond 007 Quantum.

James Bond 007 Quantum
James Bond 007 Quantum

20:01 Uhr: And the winner is … Unforgettable von Christina Aguilera.

Unforgettable Christina Aguilera
Unforgettable – Christina Aguilera

1 Kommentar

  1. […] Duftstars 2014: Der Liveticker zum Nachlesen […]

Kommentarfunktion ist geschlossen.