In Berlin sind die Deutschen Parfumpreise 2014 verliehen worden. Lesen Sie hier nochmals den Liveticker und alle Gewinner der Duftstars-Gala.

Franka Hänig (links) und Susanne Stoll berichten von der Duftstars-Gala 2014
Franka Hänig (links) und Susanne Stoll

Franka Hänig, Geschäftsführerin der redspa media GmbH, und Susanne Stoll, Chefredakteurin des Fachmagazins INSIDE beauty, berichteten im Liveticker aus der Arena Treptow in Berlin vom Duftstars-Geschehen.

22:43 Uhr: Musik! Und es wird getanzt. Wir machen uns auch gleich auf die Socken. In Richtung Bühne. Danke fürs Mitlesen und einen schönen Abend aus Berlin. Jetzt haben sich hier unter anderem nochmals Madcon angesagt und vermutlich wird es eine lange Nacht für alle Gäste. Im Vorjahr übrigens war die Feier noch an einem Freitagabend und man konnte Samstag ausschlafen … Diesmal war es eben ein Donnerstag. Also wird es ein taffer Freitag.  Alle Gewinner des Abends gibt es bei uns nochmal im Überblick.

22:36 Uhr: Es gewinnt: Dior Homme Cologne. Und damit ist der offizielle Teil des Abends eigentlich beendet.

Dior Homme Cologne
Dior – Homme Cologne

22:33 Uhr: Letzte Kategorie nun – Prestige Herren. Patin ist Miriam Piehlau. Ihr liebster Duft ist – Druckerschwärze. Hat sie das jetzt wirklich gesagt? Ja. Barbara Schöneberger will lieber wissen, wie der Sommer riecht. Nach Zitrone, Ingwer … meint Miriam Piehlau. Na gut.

22:29 Uhr: Was fehlt noch an Preisen? Zum Beispiel Prestige Damen. Kommt jetzt dran. Patin ist Moderatorin Nazan Eckes. Gewinner: Si von Giorgio Armani. Tosender Applaus für diesen weiteren Mehrfachgewinner.

Si Giorgio Armani
Si – Giorgio Armani

22:27 Uhr: Guerlain – La petite Robe noire gewinnt.

Guerlain - La petite Robe noire
La petite Robe noire – Guerlain

22:19 Uhr: Und nochmal, das dritte Mal, darf das Saalpublikum abstimmen. Diesmal: bester TV-Spot. Patin ist Ursula Karven. Sie kommt im silbernen Rock mit weißen Shirt. Welchen Duft sie toll findet? Cacharel – Anais Anais. Ein wenig sieht sie aus wie Gwyneth Paltrow. Auf der Leinwand werden die nominierten Filme gezeigt. Nominiert sind: Guerlain – La petite Robe noire, Jean Paul Gaultier und nochmal Si – Giorgio Armani.

22:15 Uhr: Thomas Heinze kommt auf die Bühne, er ist Pate für die Kategorie Beste Printanzeige. Das Publikum im Saal darf abstimmt. Es gewinnt ein Motiv für Si von Giorgio Armani.

Si Giorgio Armani
Si – Giorgio Armani

22:12 Uhr. Welches Parfum hat das schönste Flakon? Auch dafür gibt es eine Auszeichnung. Auf der Bühne: der Kubaner Jorge Gonzales, Model und Choreograf. Der Preis geht an Marc Jacobs und Honey.

Marc Jacobs Honey
Marc Jacobs Honey

22:00 Uhr: Schauspielerin Mirja du Mont ist auf der Bühne. Es geht um den Persönlichkeitspreis. Und der ist keine Überraschung, denn er wurde schon vorher bekannt gegeben. In diesem Jahr geht er an Stardesigner Roberto Cavalli.

1 KOMMENTAR

  1. […] Duftstars 2014: Der Liveticker zum Nachlesen […]

Comments are closed.