Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 9. Mai 2025

KENZO POP UP EVENT im Medienhafen Düsseldorf

Anlass für das Event am 4. Juli war der Launch der Duftneuheit KENZO LA RECOLE PARISIENNE.

Es war ein Get-Together mit Olfaktorischer Discovery und dem Binden individueller Flower Bouquets sowie Photo Call. Der POP UP als Augenweide wurde eigens für diesen Event gebaut. Der Musiker Lukas Kepser als Special Act hat mit seinen einfühlsamen Songs jedes Herz gewonnen! www.kenzo.com

Foto: Media Brennt GmbH

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Wertschätzung für Originalität – Eine Positionierung für Selektive Prestigebrands und Markenwerte

Exzellenz und den nachhaltigen Wert von Markenprodukten. Unsere Mitgliedsunternehmen investieren in Forschung, Entwicklung, Lizenzen, Design, Marketing und Kommunikation, nicht nur, um hochwertige Produkte zu...

MANUFACTURE DE PARFUMS

PRO FRAGRANTIA ist ‚echte Nische‘ und Handwerkskunst aus der Schweiz. Parfümeur Thomas Nipkow verbindet natürliche Rohstoffe bester Qualität mit dem Trend der Pheromoleküle und...

Becker Manicure – Die Solinger Leder-Manufaktur

Die Spezialisten der Solinger Produktionsschmiede schenken jedem Etui besondere Aufmerksamkeit, von der vollständigen Verarbeitung des Leders bis hin zur Perfektion eines jeden Original Solinger...

Aroma Company – Botschafter feiner Nischenparfums

Das sorgfältig zusammengestellte Portfolio der Aroma Company umfasst feine Parfums individuellster Marken.Dazu gehören Montale, Mancera, Pierre Guillaume Paris und Mihan Aromatics. MANCERA – kreatives Projekt...

Mind Games – Vom Schachspiel inspiriert

MIND GAMES (Spiele des Verstands) heißt die außergewöhnliche Parfumkollektion aus New York, die seit 2022 Amerikas Metropolen im Sturm erobert hat. Die Düfte wurden...