Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 4. Dezember 2025

IsaDora – Funktionalität & Style

IsaDora steht für „Luxus, den man sich leisten kann“. Die Markeüberzeugt mit Produkten in bester Qualität zu bezahlbarenPreisen.

Das 1983 in Schweden gegründete Unternehmen zelebriert Vielfalt und Individualiltät. Mit sorgfältig ausgewählten Rohstoffen entwickelt IsaDora Texturen, die den neuesten technologischen Standards entsprechen. Hochwertig verarbeitete, stylisch designte Verpackungen runden die Produkte ab. Seit dem ersten Tag übernimmt IsaDora Verantwortung für Gesundheit und Umwelt. Wie alle Produkte von IsaDora ist auch die neue High Impact lift &curl Mascara cruelty-free, klinisch getestet und ohne Parfum.

Lifting für die Wimpern

In nur 10 Sekunden sorgt die leichte, cremige und aufbauende Textur der wasserfesten High Impact Mascara für schwungvolle Wimpern. Leicht aufzutragen, ohne zu verklumpen.

IsaDora Cosmetic GmbH · München · info@isadora.com · Tel. +41 62 956 11 88 · www.isadora.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....

The Art of Beauty & Health 2026 kehrt nach Düsseldorf zurück

Am 06. und 07. März 2026 findet The Art of Beauty & Health wieder im Glasfoyer der Halle 1 der Messe Düsseldorf statt –...
Blick in einen Verkaufsbereich mit Regalen und Vitrinen mit Parfums und Kosmetik.

Skins kommt nach Deutschland

Seit 25 Jahren steht das Unternehmen Skins aus den Niederlanden für kuratierte Exzellenz (siehe Foto). Kein klassischer Point of Sale, sondern vielmehr ein Ort...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Gesund leben, gut altern, lange genießen

Weltweit gibt es Regionen, in denen außergewöhnlich viele Menschen ein hohes Alter bei bester Gesundheit erreichen. Diese sogenannten Blue Zones zeigen: Langlebigkeit ist kein...

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...