Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 7. Dezember 2025

Eau de Ki – kultiges Beauty Elixir

Eau de Ki wurde 1926 von der japanischen Familie Sankodo kreiert – dem Prinzip des Qi zu Ehren. Das Geheimnis schöner Haut ist die immanente Kraft der Haut selbst, für ihre natürlichen Reparatur-Kapazitäten zu sorgen. Das ist die Mission von Eau de Ki.

Auf Basis uralten Wissens und sorgfältig ausgewählter Inhaltstoffe der asiatischen Medizin weist Eau de Ki einzigartige Anti-Aging Eigenschaften auf: es befeuchtet intensiv, repariert, erfrischt und stärkt die Haut – ein Nektar der Schönheit! Die wissenschaftlich validierte Wirkung der stets verbesserten Rezeptur, der delikate Rosenduft, das japanische Design und die Kraft der Spiritualität haben nun auch die Herzen westlicher Beauty-Botschafter gewonnen.


HEALTHY PLEASURES · Catharina Banach · Düsseldorf ·
Tel. +49 211 41655677 · info@healthypleasures.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Verkaufsfläche mit Regalen und Vitrinen

Skins kommt nach Deutschland

Mit der feierlichen Ribbon Cutting Ceremony wurde die Eröffnung der ersten deutschen Boutique von Skins an der Bleichenbrücke 10 in Hamburg am 03.12.2025 gefeiert. In...
Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....

The Art of Beauty & Health 2026 kehrt nach Düsseldorf zurück

Am 06. und 07. März 2026 findet The Art of Beauty & Health wieder im Glasfoyer der Halle 1 der Messe Düsseldorf statt –...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Gesund leben, gut altern, lange genießen

Weltweit gibt es Regionen, in denen außergewöhnlich viele Menschen ein hohes Alter bei bester Gesundheit erreichen. Diese sogenannten Blue Zones zeigen: Langlebigkeit ist kein...

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...