Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 28. Mai 2024

LEGENDÄR SCENTS. SOPHISTICATION CAN BE SO SIMPLE.

Die puristischen Parfumkreationen von LEGENDÄR faszinieren den Geruchssinn und betonen die Persönlichkeit. Eine einzigartige Erfahrung für jeden, der sie trägt. Als Businessdüfte konzipiert, sind Bigarade Santal und Juniper Leather nicht nur Ausdruck von Stil und Klasse, sondern auch von Selbstbewusstsein und Entschlossenheit.

LEGENDÄR Juniper Leather
Zeitgemäße Ledernuancen können blumig, leicht, pudrig oder würzig sein. Frauen wie Männer nehmen diesen Duft als instinktiv, anregend und sinnlich wahr.
Kopfnote: Wacholderholz, Französischer Lavendel und Aldehyd
Herznote: Iris und Rose
Basisnote: Haitianisches Vetiver, Indischer Papyrus, Eichenmoos und Leder
EAU DE PARFUM, COMPOSED BY LYN HARRIS.

In der Welt der Düfte gibt es Meisterwerke, die nicht nur unsere Sinne ansprechen, sondern auch unsere Vorstellungskraft beflügeln. Es ist eine Freude, Ihnen heute zwei solcher Juwelen vorzustellen:

LEGENDÄR Bigarade Santal und Juniper Leather. Diese Düfte verkörpern die Essenz zeitloser Eleganz und raffinierter Sinnlichkeit und bieten eine einzigartige Erfahrung für jeden, der sie trägt.

PERFEKT AUCH FÜRS LAYERING

Als Businessdüfte konzipiert, sind Bigarade Santal und Juniper Leather nicht nur Ausdruck von Stil und Klasse, sondern auch von Selbstbewusstsein und Entschlossenheit. Ihre Komplexität und Tiefe machen sie zu einem unverzichtbaren Accessoire für jeden, der in der Geschäftswelt erfolgreich sein will. Doch ihre Anziehungskraft geht weit über den Büroalltag hinaus.
Die Düfte sind unisex und sprechen somit ein breites Publikum an. Doch das Beste kommt noch: Durch das Layering von Bigarade Santal und Juniper Leather entsteht eine faszinierende Tragekombination, die die Sinne betört und unvergessliche Eindrücke hinterlässt.
Erhältlich in den Größen 50 und 100 ml bieten diese Düfte nicht nur Qualität, sondern auch Flexibilität für verschiedene Vorlieben und Bedürfnisse. Wir bei LEGENDÄR arbeiten sehr selektiv mit ausgewählten Concept Stores und privat geführten Parfümerien zusammen.

LEGENDÄR Bigarade Santal
Die sanfte Wärme zeremoniellen Sandelholzes
wirkt sowohl beruhigend als auch ausgleichend
und verleiht der aufregenden Bitterorange einen
Hauch orientalischer Sinnlichkeit.
Kopfnote: Italienische Bergamotte, Bigarade-
Orange und Grapefruit
Herznote: Rose, Kardamom aus Guatemala
Basisnote: Haitianisches Vetiver, Virginia-Zedernholz,
Sandelholz & ein Hauch Birkenteer
EAU DE PARFUM, COMPOSED BY LYN HARRIS.

Im Herbst dieses Jahres wird LEGENDÄR die beiden Düfte interpretiert als Duftkerzen launchen. Sie werden das Sortiment ergänzen und das Erlebnis von Bigarade Santal und Juniper Leather auch Zuhause erlebbar machen.

Seien Sie Teil dieser olfaktorischen Reise und entdecken Sie die Welt von LEGENDÄR Bigarade Santal und Juniper Leather. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie Sie diese exquisiten Düfte in Ihr Sortiment aufnehmen können und Ihren Kunden ein unvergleichliches Erlebnis bieten können.

Legendär GmbH · Hamburg · Tel. +49 4152 80 16 31 · contact@lgndr.com · www.lgndr.com


Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann bringt das Firmenlogo von Müller an einem Bienenkasten an.

Ein Herz für Bienen – Europäisches Projekt von Müller

Bienen sind die tragende Säule unseres Ökosystems. Das ökologische Gleichgewicht ist jedoch bedroht, da die europäische Bienenpopulation stark zurückgegangen ist. Zusammen mit Kooperationspartnern schenkt...

Sara Nuru unterstützt die Green Beauty Week

Im Rahmen des Green Beauty Summit am 17. April in Düsseldorf (www.redspa.de) gab es eine erste Preview auf die diesjährige Green Beauty Week, die...
Junge Frau blickt in die Kamera. Im Hintergrund dunkelgrüne Blätter

Grünes Gipfeltreffen der Beautybranche

Beim Green Beauty Summit am 17. April in Düsseldorf informierte der VKE-Kosmetikverband (VKE) über neueste Trends und messbare Erfolge in Sachen Nachhaltigkeit. Rund 50 Brancheninsider...

Thomas Pross wird Geschäftsführer der Kanebo Cosmetics Deutschland

Die Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH freut sich, die Ernennung von Thomas Pross zum Geschäftsführer des Unternehmens bekannt zu geben. Thomas Pross ist bereits seit...
Eine Frau mit weißen Haaren und apricotfarbenem Blazer sitzt auf einem Stuhl.

Estée Lauder startet die #becauseofmyage-Kampagne

Estée Lauders #becauseofmyage-Bewegung ermutigt Frauen, sich selbst, ihre privaten und beruflichen Erfolge zu feiern und ihre Lebenserfahrung als einzigartige Superpower zu erkennen. Alter ist...