Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 23. Mai 2024

NEUWAGEN GEFÄLLIG?

Der Duft NEUWAGEN  ist der Auftakt zu einer olfaktorischen Reise.
STEIGEN SIE EIN UND SEIEN SIE DABEI.

NEUWAGEN von Avantgarde-Künstler Christian Kölbl® ist ein Statement: black & bold. So, wie der Flakon setzt auch das mit Star-Parfümeur Marc vom Ende geschaffene Parfum neue Duftmaßstäbe. Erstmals präsentiert in einer Kunstausstellung auf einer gecrashten Limousine, ist das Extrait de Parfum eine olfaktorische Hommage an den Geruch eines brandneuen Autos.

Holzig-würziges Leder mit einer subtilen metalli­schen Nuance bilden die Basis, das blumige Herz in schimmerndem Grün vermittelt frische Eleganz. Lack und ozonische Noten runden die gefällige, aber maximal ungewöhnliche Kreation ab.

Christian Kölbl · Schönwalder Strasse 44 · 13585 Berlin
01713165835 · info@christian-koelbl.de · www.christian-koelbl.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann bringt das Firmenlogo von Müller an einem Bienenkasten an.

Ein Herz für Bienen – Europäisches Projekt von Müller

Bienen sind die tragende Säule unseres Ökosystems. Das ökologische Gleichgewicht ist jedoch bedroht, da die europäische Bienenpopulation stark zurückgegangen ist. Zusammen mit Kooperationspartnern schenkt...

Sara Nuru unterstützt die Green Beauty Week

Im Rahmen des Green Beauty Summit am 17. April in Düsseldorf (www.redspa.de) gab es eine erste Preview auf die diesjährige Green Beauty Week, die...
Junge Frau blickt in die Kamera. Im Hintergrund dunkelgrüne Blätter

Grünes Gipfeltreffen der Beautybranche

Beim Green Beauty Summit am 17. April in Düsseldorf informierte der VKE-Kosmetikverband (VKE) über neueste Trends und messbare Erfolge in Sachen Nachhaltigkeit. Rund 50 Brancheninsider...

Thomas Pross wird Geschäftsführer der Kanebo Cosmetics Deutschland

Die Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH freut sich, die Ernennung von Thomas Pross zum Geschäftsführer des Unternehmens bekannt zu geben. Thomas Pross ist bereits seit...
Eine Frau mit weißen Haaren und apricotfarbenem Blazer sitzt auf einem Stuhl.

Estée Lauder startet die #becauseofmyage-Kampagne

Estée Lauders #becauseofmyage-Bewegung ermutigt Frauen, sich selbst, ihre privaten und beruflichen Erfolge zu feiern und ihre Lebenserfahrung als einzigartige Superpower zu erkennen. Alter ist...