Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 1. Mai 2025

IsaDora – Funktionalität & Style

IsaDora steht für „Luxus, den man sich leisten kann“. Die Markeüberzeugt mit Produkten in bester Qualität zu bezahlbarenPreisen.

Das 1983 in Schweden gegründete Unternehmen zelebriert Vielfalt und Individualiltät. Mit sorgfältig ausgewählten Rohstoffen entwickelt IsaDora Texturen, die den neuesten technologischen Standards entsprechen. Hochwertig verarbeitete, stylisch designte Verpackungen runden die Produkte ab. Seit dem ersten Tag übernimmt IsaDora Verantwortung für Gesundheit und Umwelt. Wie alle Produkte von IsaDora ist auch die neue High Impact lift &curl Mascara cruelty-free, klinisch getestet und ohne Parfum.

Lifting für die Wimpern

In nur 10 Sekunden sorgt die leichte, cremige und aufbauende Textur der wasserfesten High Impact Mascara für schwungvolle Wimpern. Leicht aufzutragen, ohne zu verklumpen.

IsaDora Cosmetic GmbH · München · info@isadora.com · Tel. +41 62 956 11 88 · www.isadora.com

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...