Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 3. Oktober 2022

Beauty-Zoom mit Payot

Am 25. März 2021 hat Payot seine Kosmetikerinnen und Parfümerie Mitarbeiterinnen zur großen Online-Party eingeladen. Gemeinsam wurde der neue Look & Feel der beliebten Pflegelinie My Payot gefeiert. Wegen der aktuellen Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus wurde das Event per Zoom gestreamt. Alle Beteiligten vor Ort wurden im Vorfeld getestet und die Hygieneregeln streng eingehalten. Für INSIDE beauty war Susanne Stoll mit dabei: „Kompliment an das Payot-Team für die tolle Präsentation und die gelungene Kombi aus Wissenstransfer, Praxistipps, Unterhaltung und Spaß.“

Das Motto „Let it glow“ wurde schon im Vorfeld zelebriert. Liebevoll bestückte Payot-Pakete mit Snacks, Prickelndem, Dekorationsmaterial und natürlich einem Pflegeprodukt-Teaser kamen direkt in die Beautyinstitute und Parfümerien. Über 200 Kosmetikerinnen und Parfümerie Mitarbeiterinnen hatten sich zugeschaltet und das Online-Beauty-Event war ein voller Erfolg. Zu Beginn wurden im Zoom-Chat Grüße aus allen Regionen Deutschlands und auch Österreichs ausgetauscht. Unter anderem aus Paderborn, Düsseldorf, Osnabrück, Hilden, Bad Godesberg, München, Offenburg, Heidelberg, Tirol oder Oberbayern. „Endlich sehen wir uns alle mal wieder“, auch diesen Satz konnte man im Chat sehr oft lesen.

Charmant durch den Abend führten nach dem Grußwort von Marie-Laure Simonin Braun, Payot Präsidentin, Fiona Donaldson, Payot General Manager Deutschland & Österreich, Franka Patjens, Payot Brand Manager, und Jessica Hilberath, Payot Trainerin Deutschland & Österreich.

Fiona Donaldson fand folgende Worte: „Die Digitalisierung der Branche ist in vollem Gange, wir alle haben in diesem Bereich in den letzten Monaten eine Menge dazu gelernt und haben so nun auch die Möglichkeit den heutigen Abend gemeinsam zu verbringen. Ebenso der Onlinehandel ist in den Fokus gerückt und wird auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil in unserem Arbeitsalltag sein. Sie alle haben und leiden zum Teil noch immer unter den Pandemie-Bedingungen, aber ich bin sicher, dass wir erfolgreich aus dieser Krise herauskommen. Die Kunden werden wiederkommen, denn alle sehnen sich nach persönlichen & sozialen Kontakten.“

Franka Patjens und Jessica Hilberath präsentierten dann alles zu My Payot im frischen neuen Glow-Look und die gleich fünf neuen, vitaminreichen Beauty-Experten der Linie, die ab sofort für einen strahlenden Teint & natürliche Schönheit sorgen.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Frauen und ein Mann stehen nebeneinander und blicken in die Kamera

DOUGLAS sponsert Frauenteam des FC Viktoria Berlin

DOUGLAS ist ab sofort Sponsor des Frauenteams von FC Viktoria Berlin. Damit setzt sich der Anbieter für Premium-Beauty und Health klar für Diversity und...
Michael Lindner und Frau Dr. Hoffmeitster-Kraut. Herr Lindner hält einen bunten Blumenstrauß in der Hand.

Michael Lindner erhält Bundesverdienstkreuz

Michael Lindner, Sohn der Börlind-Gründerin Annemarie Lindner und ehemaliger Geschäftsführer der Börlind GmbH, erhält für seine herausragenden Leistungen für das Gemeinwesen den Verdienstorden der...
Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, feiert mit seinem Team die Auszeichnung von „Great Place to Work® Certified“ als guter Arbeitgeber

Mäurer & Wirtz überzeugt als moderner Arbeitgeber

Der gesellschaftliche Wertewandel nimmt seit Jahren immer mehr Einfluss auf den Arbeitsmarkt. Unternehmen müssen attraktive Arbeitgeber sein, um eine gute Mitarbeiterzufriedenheit zu erzielen –...

Da ist Gold drin

Der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit. Die Hitze des Sommers macht Platz für Kühle. Doch wir vermissen auch die langen Tage mit Sonnenlicht und...
Portrait von Maike Kissling

Maike Kiessling übernimmt die Position des General Manager DACH der Estée Lauder Companies Inc.

Zum 1. September 2022 wurden die drei strategisch wichtigen Tochtergesellschaften der Estée Lauder Companies Inc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer neuen...