Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 14. Mai 2021

Beauty-Zoom mit Payot

Am 25. März 2021 hat Payot seine Kosmetikerinnen und Parfümerie Mitarbeiterinnen zur großen Online-Party eingeladen. Gemeinsam wurde der neue Look & Feel der beliebten Pflegelinie My Payot gefeiert. Wegen der aktuellen Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus wurde das Event per Zoom gestreamt. Alle Beteiligten vor Ort wurden im Vorfeld getestet und die Hygieneregeln streng eingehalten. Für INSIDE beauty war Susanne Stoll mit dabei: „Kompliment an das Payot-Team für die tolle Präsentation und die gelungene Kombi aus Wissenstransfer, Praxistipps, Unterhaltung und Spaß.“

Das Motto „Let it glow“ wurde schon im Vorfeld zelebriert. Liebevoll bestückte Payot-Pakete mit Snacks, Prickelndem, Dekorationsmaterial und natürlich einem Pflegeprodukt-Teaser kamen direkt in die Beautyinstitute und Parfümerien. Über 200 Kosmetikerinnen und Parfümerie Mitarbeiterinnen hatten sich zugeschaltet und das Online-Beauty-Event war ein voller Erfolg. Zu Beginn wurden im Zoom-Chat Grüße aus allen Regionen Deutschlands und auch Österreichs ausgetauscht. Unter anderem aus Paderborn, Düsseldorf, Osnabrück, Hilden, Bad Godesberg, München, Offenburg, Heidelberg, Tirol oder Oberbayern. „Endlich sehen wir uns alle mal wieder“, auch diesen Satz konnte man im Chat sehr oft lesen.

Charmant durch den Abend führten nach dem Grußwort von Marie-Laure Simonin Braun, Payot Präsidentin, Fiona Donaldson, Payot General Manager Deutschland & Österreich, Franka Patjens, Payot Brand Manager, und Jessica Hilberath, Payot Trainerin Deutschland & Österreich.

Fiona Donaldson fand folgende Worte: „Die Digitalisierung der Branche ist in vollem Gange, wir alle haben in diesem Bereich in den letzten Monaten eine Menge dazu gelernt und haben so nun auch die Möglichkeit den heutigen Abend gemeinsam zu verbringen. Ebenso der Onlinehandel ist in den Fokus gerückt und wird auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil in unserem Arbeitsalltag sein. Sie alle haben und leiden zum Teil noch immer unter den Pandemie-Bedingungen, aber ich bin sicher, dass wir erfolgreich aus dieser Krise herauskommen. Die Kunden werden wiederkommen, denn alle sehnen sich nach persönlichen & sozialen Kontakten.“

Franka Patjens und Jessica Hilberath präsentierten dann alles zu My Payot im frischen neuen Glow-Look und die gleich fünf neuen, vitaminreichen Beauty-Experten der Linie, die ab sofort für einen strahlenden Teint & natürliche Schönheit sorgen.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Das Lippenstiftmuseum in Berlin von René Koch wird im Reiseführer empfohlen.

Lippenstiftmuseum: Berliner Kultort

Am 16. Mai 2021 ist Internationaler Museumstag. Auch das Lippenstiftmuseum von Beautyexperte René Koch in Berlin beteiligt sich daran - wegen des Lockdowns mit...
Ein Duft wie Urlaub: Eden-Roc by Maison Christian Dior

Duftende Hommage an das Hotel du Cap-Eden-Roc

Zur Feier des 150-jährigen Jubiläums des Hotel du Cap-Eden an der Côte d’Azur hat das Grandhotel in Zusammenarbeit mit Christian Dior den Duft Eden...
Guerlain macht sich für den Bienenschutz stark

Spendenaktion zum Weltbienentag von Guerlain

Zum Weltbienentag am 20. Mai 2021 setzt sich Guerlain dafür ein, die Bienen dieser Welt zu beschützen. Das Unternehmen möchte bis zu einer Million...

skin689 – Spezialisiert auf straffe Haut

Der Schweizer Experte für straffe Haut am Körper, skin689, hat sich einen Namen gemacht mit hochwirksamen Cremes für Beine (Cellulite), Dekolleté & Hals, Oberarme...

Ein buntes T-Shirt macht noch keinen Sommer

Ja, das stimmt zwar – aber schon der kleinste Farbklecks bringt Frische, Leichtigkeit und jede Menge gute Vibes mit sich. Die neuen Make-up-Trends sind...