Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 16. November 2025

Beauty-Zoom mit Payot

Am 25. März 2021 hat Payot seine Kosmetikerinnen und Parfümerie Mitarbeiterinnen zur großen Online-Party eingeladen. Gemeinsam wurde der neue Look & Feel der beliebten Pflegelinie My Payot gefeiert. Wegen der aktuellen Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus wurde das Event per Zoom gestreamt. Alle Beteiligten vor Ort wurden im Vorfeld getestet und die Hygieneregeln streng eingehalten. Für INSIDE beauty war Susanne Stoll mit dabei: „Kompliment an das Payot-Team für die tolle Präsentation und die gelungene Kombi aus Wissenstransfer, Praxistipps, Unterhaltung und Spaß.“

Das Motto „Let it glow“ wurde schon im Vorfeld zelebriert. Liebevoll bestückte Payot-Pakete mit Snacks, Prickelndem, Dekorationsmaterial und natürlich einem Pflegeprodukt-Teaser kamen direkt in die Beautyinstitute und Parfümerien. Über 200 Kosmetikerinnen und Parfümerie Mitarbeiterinnen hatten sich zugeschaltet und das Online-Beauty-Event war ein voller Erfolg. Zu Beginn wurden im Zoom-Chat Grüße aus allen Regionen Deutschlands und auch Österreichs ausgetauscht. Unter anderem aus Paderborn, Düsseldorf, Osnabrück, Hilden, Bad Godesberg, München, Offenburg, Heidelberg, Tirol oder Oberbayern. „Endlich sehen wir uns alle mal wieder“, auch diesen Satz konnte man im Chat sehr oft lesen.

Charmant durch den Abend führten nach dem Grußwort von Marie-Laure Simonin Braun, Payot Präsidentin, Fiona Donaldson, Payot General Manager Deutschland & Österreich, Franka Patjens, Payot Brand Manager, und Jessica Hilberath, Payot Trainerin Deutschland & Österreich.

Fiona Donaldson fand folgende Worte: „Die Digitalisierung der Branche ist in vollem Gange, wir alle haben in diesem Bereich in den letzten Monaten eine Menge dazu gelernt und haben so nun auch die Möglichkeit den heutigen Abend gemeinsam zu verbringen. Ebenso der Onlinehandel ist in den Fokus gerückt und wird auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil in unserem Arbeitsalltag sein. Sie alle haben und leiden zum Teil noch immer unter den Pandemie-Bedingungen, aber ich bin sicher, dass wir erfolgreich aus dieser Krise herauskommen. Die Kunden werden wiederkommen, denn alle sehnen sich nach persönlichen & sozialen Kontakten.“

Franka Patjens und Jessica Hilberath präsentierten dann alles zu My Payot im frischen neuen Glow-Look und die gleich fünf neuen, vitaminreichen Beauty-Experten der Linie, die ab sofort für einen strahlenden Teint & natürliche Schönheit sorgen.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband warnt vor folgenschwerer Neueinstufung von Ethanol

Der VKE-Kosmetikverband hat eine gemeinsame Stellungnahme eines breiten europäischen Bündnisses aus knapp 900 Institutionen, Verbänden und Unternehmen unterzeichnet, das sich gegen eine geplante Neueinstufung...

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...

Die WIR-FÜR-SIE präsentiert die zweite Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“

Mit der neuen Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“ unterstreicht die WIR-FÜR-SIE Parfümerie-Kooperation einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich individueller und exklusiver Marketingkonzepte. Das hochwertige...

Natural Cosmetics Week 2025 vom 17. bis 23. November

NATRUE, der internationale Verband für Natur- und Biokosmetik, freut sich, den offiziellen Start der zweiten Natural Cosmetics Week bekannt zu geben. Mit dem Motto...