Die Messen Beauty Düsseldorf und Top Hair – Die Messe Düsseldorf finden aufgrund der anhaltenden Pandemie und den damit verbundenen Lockdown-Maßnahmen nicht wie geplant statt. In enger Absprache mit den Mitveranstaltern, Verbänden und Partnern hat die Messe Düsseldorf entschieden, das für Ende Mai geplante Messe-Duo abzusagen. „Leider können wir unseren Kunden durch das anhaltende Infektionsgeschehen und dem nicht absehbaren Ende der Einschränkungen die Durchführung der Veranstaltungen nicht wie gewohnt garantieren. Wir wollen allen Beteiligten in den besonders von den Lockdown-Bestimmungen betroffenen Branchen des Kosmetik- und Schönheitsbereichs sowie des Friseurhandwerks Planungs- und Handlungssicherheit geben. Wir bedauern diese Absage sehr, konzentrieren unsere Vorbereitungen nun aber auf den neuen Messetermin vom 04. bis 06. März 2022“, sagt Erhard Wienkamp, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf.
Messe Düsseldorf sagt Beauty Düsseldorf ab
Von Redaktion
0
366
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Schon gesehen?
LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell
Skins kommt nach Deutschland
Mit der feierlichen Ribbon Cutting Ceremony wurde die Eröffnung der ersten deutschen Boutique von Skins an der Bleichenbrücke 10 in Hamburg am 03.12.2025 gefeiert.
In...
Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest
Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....
The Art of Beauty & Health 2026 kehrt nach Düsseldorf zurück
Am 06. und 07. März 2026 findet The Art of Beauty & Health wieder im Glasfoyer der Halle 1 der Messe Düsseldorf statt –...
Gesund leben, gut altern, lange genießen
Weltweit gibt es Regionen, in denen außergewöhnlich viele Menschen ein hohes Alter bei bester Gesundheit erreichen. Diese sogenannten Blue Zones zeigen: Langlebigkeit ist kein...
Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft
Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...





